FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Gold und das resetten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorortförderer
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 4902

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 09:06    Titel: Gold und das resetten Antworten mit Zitat

Guten Morgen,allerseits
Ich habe gestern meinen Account resettet,da ich ab Samstag weg bin und ich bereits in der ersten Spielphase alles Gold verschleudert hatte. Nun stelle ich fest,dass ich trotz resetting nur 0.2 Goldbarren da habe.Ist das so beabsichtigt oder ein Bug?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 11:04    Titel: RE: Gold und das resetten Antworten mit Zitat

durch den reset gehen alle vermögenswerte verloren, einschließlich umgetauschter Goldbarren. nur die premiumfeatures wie z.b. der verkaufsmanager laufen weiter Wink

unterstütze OI
Vorortförderer
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 4902

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also bekommt man auch keine neuen für einen Neuanfang? ?(
P.S.:Ich habe bisher noch kein Premium Feature genutzt.
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Reset geht alles verloren .... incl. benutzter Goldbarren.... dafür gibts dann auch keine neuen. Über das Premiumfeature streiten sich hier im Forum die Geister, aber ich denke gerade am Anfang ist das eine gute Möglichkeit voran zu kommen, vor allem wenn man nicht jeden Tag spielen kann...... und die preise sind wie ich finde sehr Fair und auch für die Jugend sehr Taschengeld freundlich.

Gruss und weiterhin viel Erfolg!!
Benjamin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.