Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Biester88 Grünschnabel
UID: 7029
|
Verfasst am: 11.07.2007, 21:31 Titel: GFX Pack funktioniert bei mir nicht ??? |
|
|
Hi,
Ich habe Probleme mit dem GFX-Pack bei mir bleiben fast alle Bilder weiß
habe mal ein Screenshot angehängt .......
noch eine weitere Frage kann mir einer sagen wo ich meinen Account reseten kann (finde die Funktion nicht) |
|
Nach oben |
|
|
Biester88 Grünschnabel
UID: 7029
|
Verfasst am: 11.07.2007, 21:33 Titel: |
|
|
noch ein Screenshot von Bank/Spotmarkt usw. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 11.07.2007, 21:48 Titel: |
|
|
Bitte das Grafikpack bis aus Weiteres nicht nutzen !!!
Da schon einige Grafiken erneuert wurden und noch weitere folgen werden, wird das Grafikpack erst danach auf den neuesten Stand gebracht _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.07.2007, 08:13 Titel: RE: GFX Pack funktioniert bei mir nicht ??? |
|
|
Zitat: | Original von Biester88
noch eine weitere Frage kann mir einer sagen wo ich meinen Account reseten kann (finde die Funktion nicht) |
Du kannst deinen Account im Büro --> Einstellungen (CD-Hülle rechts) -->unten resetten....
P.S. Trag doch bitte deine UID 7029 ins Forumsprofil ein,so können wir bei eventuellen Problemen schneller helfen ;)
Gruß
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
|