FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Konto aufladen durch Premium SMS

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xenome
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 6173
KID: 13

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 07:13    Titel: Konto aufladen durch Premium SMS Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

habe gerade mal ein wenig durch meine Bankdaten gestöbert und mir ist aufgefallen, dass man seinen Goldstand durch eine oder mehrere Premium SMS aufstocken kann. Doch irgendwie komm ich da nicht weiter. Es handelt sich dabei um folgendes Problem:

Wenn ich nun die Option Premium SMS anwähle und danach auf einen der Möglichen Goldbarren gelange ich zur 4Players Payment Seite, wobei ich nur auswählen kann, ob ich per Überweisung, Telefonbilling oder per PayPal bezahlen möchte. Doch leider ist es nicht möglich dies per SMS zu erledigen. Ist diese Funktion noch nicht "freigeschaltet" oder war es einfach nicht mehr lohnenswert?

Die Bezahlung über SMS deswegen so interessant, da ich damit keine über mich relevanten Daten herausgeben muss. Welcha im heutigen Zeitalter doch sehr leicht aus dem Internettraffic herausgefilter werden können.

Danke schonmal im vorraus für eure schnelle Hilfe.

MFG

Xenome
Xenome
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 6173
KID: 13

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sorry für den Doppelpost. Das Problem hat sich erledigt. Es lag an meinem Browser.

MFG

Xenome
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.