Xenome Grünschnabel
UID: 6173 KID: 13
|
Verfasst am: 06.07.2007, 07:13 Titel: Konto aufladen durch Premium SMS |
|
|
Guten Morgen,
habe gerade mal ein wenig durch meine Bankdaten gestöbert und mir ist aufgefallen, dass man seinen Goldstand durch eine oder mehrere Premium SMS aufstocken kann. Doch irgendwie komm ich da nicht weiter. Es handelt sich dabei um folgendes Problem:
Wenn ich nun die Option Premium SMS anwähle und danach auf einen der Möglichen Goldbarren gelange ich zur 4Players Payment Seite, wobei ich nur auswählen kann, ob ich per Überweisung, Telefonbilling oder per PayPal bezahlen möchte. Doch leider ist es nicht möglich dies per SMS zu erledigen. Ist diese Funktion noch nicht "freigeschaltet" oder war es einfach nicht mehr lohnenswert?
Die Bezahlung über SMS deswegen so interessant, da ich damit keine über mich relevanten Daten herausgeben muss. Welcha im heutigen Zeitalter doch sehr leicht aus dem Internettraffic herausgefilter werden können.
Danke schonmal im vorraus für eure schnelle Hilfe.
MFG
Xenome _________________ Durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind Narren. |
|
Xenome Grünschnabel
UID: 6173 KID: 13
|
Verfasst am: 06.07.2007, 07:17 Titel: |
|
|
Hi,
sorry für den Doppelpost. Das Problem hat sich erledigt. Es lag an meinem Browser.
MFG
Xenome _________________ Durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind Narren. |
|