Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 06.07.2007, 16:32 Titel: komische Ölfeldübersicht |
|
|
Also seit dem Update heute schaut mein 2. Ölfeld das grade am zusammenbrechen ist etwas komisch aus !
Bitte das mal überprüfen, werde das Feld so lassen ! |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.07.2007, 18:17 Titel: RE: komische Ölfeldübersicht |
|
|
Zitat: | Original von MaDMaX
Also seit dem Update heute schaut mein 2. Ölfeld das grade am zusammenbrechen ist etwas komisch aus !
|
Du kannst die 3 Quellen bis auf die eine wo kein Ölvorrat mehr vorhanden ist wieder neu anbohren,dazu nur auf einen neuen Bohrturm errichten ect.pp klicken,dann ist die Quelle wieder angebohrt..... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 07.07.2007, 11:37 Titel: |
|
|
Danke für die Info.
Aber was mich nun verwirrt ist das es ja nicht mein Homefeld ist und ich nun 4 Wochen mit nur 4 Quellen ( hoffe das die 4 nicht auch noch zusammen bricht ) auf dem Feld auskommen muss biss ich es abstossen kann.
Da ja nun die neu aufgestellten Sachen wieder 4 Wochen fördern *verwirrt bin* =)
Also imo macht das Spiel noch die hälft Spaß da man keine Verträge annehmen kann da man sich nicht sicher seien kann wann was zusammen bricht
Zuletzt bearbeitet von MaDMaX am 07.07.2007, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 07.07.2007, 14:20 Titel: |
|
|
so nun ist die Verwirrung perfekt meine Quelle 2 läuft und fördert wieder auf allen Quellen 100%.
Quelle1 alles genaus gemacht und die gleichen Meldungen wie bei Quelle 2 aber dort 0,00 förderung ;( es swar auch keine Meldung dort das die Quellen versiegt sind X( |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 07.07.2007, 15:50 Titel: |
|
|
Deine Quellen fördern alle nichts mehr, da sie versiegt sind. zwar steht das equipment, aber in den tanks dürfte nichts landen.
Es beginnt jetzt die Wartezeit von mind. 2 wochen und höchstens 1 Monat, bis die Quellen wieder fördern _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 07.07.2007, 16:19 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
Deine Quellen fördern alle nichts mehr, da sie versiegt sind. zwar steht das equipment, aber in den tanks dürfte nichts landen.
Es beginnt jetzt die Wartezeit von mind. 2 wochen und höchstens 1 Monat, bis die Quellen wieder fördern |
juhu und die kosten laufen weiter ich lach mich wech und das eq geht auch den bach runter
Dann sollte aber auch die Förderung bei den Bohrtürmen auf 0 und nicht 10.000 bbl stehen so wie der verfall des Equipment angehalten werden
und wofür muss ich das Personal- und Produktionskosten zahlen wenn die sich 4 Wochen die Falten aus dem Sack hauen. X(
Aber dann gibt es doch eine Fehler im System den auf Quelle2 meinem anderen Feld siehe ganz oben fördern die Quellen wieder :]
Zuletzt bearbeitet von MaDMaX am 07.07.2007, 16:44, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.07.2007, 16:46 Titel: |
|
|
das mit dem Verfall des Equipments kläre ich am Montag mit unserem Programmierer.
Deine "Quelle2" ist ja Dein zweites Ölfeld, das Du später gekauft hast. Auf jedem Feld kann ca. 4 Monate lang gefördert werden, bevor die Quellen erschöpft sind. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 07.07.2007, 16:50 Titel: |
|
|
das mit dem Verfall des Equipments kläre ich am Montag mit unserem Programmierer.
Deine "Quelle2" ist ja Dein zweites Ölfeld, das Du später gekauft hast. Auf jedem Feld kann ca. 4 Monate lang gefördert werden, bevor die Quellen erschöpft sind. |
das ist richtig aber dort könnte ich bis gestern auch nicht mehr fördern da dort auch die Meldung war das die Quelle erschöpft ist !!!
Zuletzt bearbeitet von MaDMaX am 07.07.2007, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.07.2007, 16:53 Titel: |
|
|
der formulierung "erschöpft" kommt auch, wenn eine quelle nur versiegt ist und du sie neu anbohren kanst.
Normalerweise sollte nach 4 Monaten bei jeder Quelle die Meldung stehen "Auf dieser Quelle sind keine Ölvorkommen mehr vorhanden!" _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 07.07.2007, 17:02 Titel: |
|
|
der formulierung "erschöpft" kommt auch, wenn eine quelle nur versiegt ist und du sie neu anbohren kanst.
Normalerweise sollte nach 4 Monaten bei jeder Quelle die Meldung stehen "Auf dieser Quelle sind keine Ölvorkommen mehr vorhanden!" |
ja so war es eigentlich auch immer aber vor dem Update war die Meldung:
Auf dieser Quelle sind keine Ölvorkommen mehr vorhanden! »
und wenn ich drauf geklickt habe passiert nichts.
und seit gestern eben siehe ganz oben Bild !!
Zuletzt bearbeitet von MaDMaX am 07.07.2007, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|