FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Agentenausrüstung zu teuer ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyberoil
Foren As
Foren As

UID: 1234567890
KID: 4711

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 18:57    Titel: Agentenausrüstung zu teuer ? Antworten mit Zitat

Laut der WIki:

Ausrüstung

Agenten können mit verschiedenem Zusatz-equipment ausgerüstet werden... Dies geschieht im Hexagon > "Equipment-room"... Unabhängig von den erlernten Fähigkeiten des Agenten wird durch Erwerb des Spezial-equipments die Erfolgschance im Einsatz erhöht... Es ist darauf zu achten, das Teile nach einem Einsatz nachgerüstet werden müssen!!!
Name Kosten
Schlagstock 1.000$
CS-Gas 750$
Funkgeräte 2.500$
45`er Colt 3.500$
Magnum 4.500$
Nachtsichtgerät 25.000$

Da ich gerade am austesten bin hab ich meinem "Kleinen" mal alles bis auf die Raketenstiefel, Nachtsichtgerät und Sat alles gegönnt...

Kann es sein , daß die Wiki mal derartig veraltet ist, dass da gar nix mehr stimmt oder liegt hier ein "Bug" vor ... ?

NACHTRAG: Wie kann es sein, dass mein Agent exakt 4 Minuten HINZUS braucht, dafür aber erst am 07/07/07 um 02.02 UHr zurückkommt ? 8o

Zuletzt bearbeitet von Cyberoil am 06.07.2007, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 19:08    Titel: RE: Agentenausrüstung zu teuer ? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Cyberoil
Laut der WIki:

Ausrüstung

Agenten können mit verschiedenem Zusatz-equipment ausgerüstet werden... Dies geschieht im Hexagon > "Equipment-room"... Unabhängig von den erlernten Fähigkeiten des Agenten wird durch Erwerb des Spezial-equipments die Erfolgschance im Einsatz erhöht... Es ist darauf zu achten, das Teile nach einem Einsatz nachgerüstet werden müssen!!!
Name Kosten
Schlagstock 1.000$
CS-Gas 750$
Funkgeräte 2.500$
45`er Colt 3.500$
Magnum 4.500$
Nachtsichtgerät 25.000$

Da ich gerade am austesten bin hab ich meinem "Kleinen" mal alles bis auf die Raketenstiefel, Nachtsichtgerät und Sat alles gegönnt...

Kann es sein , daß die Wiki mal derartig veraltet ist, dass da gar nix mehr stimmt oder liegt hier ein "Bug" vor ... ?

Moin Cyberoil!

Ich weiß nicht wo du diese oben genannten Angaben im Index unter Hexagon gefunden hast. ?(

Schau mal hier (klick)
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

@chiana: Ist schon richtig... Bei "Spionage" stand die Ausrüstung der Wachleute drin... Hab´s aber schon geändert...
@cyberoil: Danke für den Hinweis!!!
Cyberoil
Foren As
Foren As

UID: 1234567890
KID: 4711

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

hier

Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Hab´ doch gesagt ich hab´s bereits geändert... :D

Zitat:
NACHTRAG: Wie kann es sein, dass mein Agent exakt 4 Minuten HINZUS braucht, dafür aber erst am 07/07/07 um 02.02 UHr zurückkommt ?

Ganz einfach... Weil 07.07.07 um 02:03 Uhr ´ne Zumutung wäre... Deshalb ist er bereits um 2 nach da... Very Happy
Es ist so gewollt das der Agent einen längeren Rückweg benötigt... Jedoch gibt es eine Fähigkeit welche die Rückkehr enorm beschleunigt... Diese musst Du nur noch herausfinden...
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 19:17    Titel: RE: Agentenausrüstung zu teuer ? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Cyberoil

NACHTRAG: Wie kann es sein, dass mein Agent exakt 4 Minuten HINZUS braucht, dafür aber erst am 07/07/07 um 02.02 UHr zurückkommt ? 8o

Dein Agent braucht halt unterwegs ne kleine Stärkung und kehrt erstmal in eine gutbürgerliche Gaststätte ein Very Happy
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.