Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
brenner Grünschnabel

UID: 389 KID: 8
|
Verfasst am: 07.07.2007, 20:24 Titel: Quelle Versiegt Öl weg |
 |
|
Hab mal nee Frage!
Mir ist aufgefallen, das die Quellen versiegen, beim erneuten Anbohren fördert die Quelle auch wieder. Ist ja Normal!
Was aber komisch ist, ist das vor dem Versiegen der Quelle ca. 20000bbl Öl im Tank waren. Nach dem Versiegen ist ja das Öl weg, nach dem erneuten anbohren ist der Tank manchmal wieder mit den ca. 20000 bbl Öl gefüllt und manchmal bleibt er leer!!! Ist dies ein Fehler oder normal??? ?( ?(
Hier ist auch gleich mein Verbesserungsvorschlag!!!
Bohrturm und Pipiline zurück in das Lager nach den Versiegen der Quelle und der Tank bleibt bei der Quelle stehen, da ja normalerweise ohne Premium feture und mit Premium feture im Tank ja immer Öl ist. da man ja nie kurz vor 0.00 Uhr am Pc ist und seine Tanks leer räumt und auch nie genau den Tag weis wann die Quellen Versiegen.
Mir sind so in der letzten Zeit einige Tausend bbl Öl abhanden gekommen. X(
Grüße brenner
P.S. Bitte mal Kontrolieren ob dies normal ist oder nicht, es muß mir keine Erstattung erfolgen, da mir dadurch nur der Ölverlust entstanden ist, da ich meine Verträge alle erfüllen konnte! |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 07.07.2007, 20:45 Titel: |
 |
|
Nabend,
kann es sein das Du mehrere Tanks im Lager hast und dadurch einen neuen genommen hast ?
Nur so könnte ich es mir vorstellen, den bei mir war das Öl immer wieder da ! |
|
Nach oben |
|
 |
brenner Grünschnabel

UID: 389 KID: 8
|
Verfasst am: 07.07.2007, 20:47 Titel: |
 |
|
Ich habe immer neue Tanks genommen und einmal war das Öl weg und einmal war es auch da, so genau weis ich das aber nicht mehr ob einen neuen Tank oder den alten genommen habe! |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 07.07.2007, 20:50 Titel: |
 |
|
war ja auch nur eine Vermutung ;)
Da nach dem Zusammenbruch meines Homfeldes und erneutes aufstellen der Tanks ( NEU ) auch das Öl wech war :rolleyes: |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.07.2007, 12:43 Titel: RE: Quelle Versiegt Öl weg |
 |
|
Zitat: | Original von brenner
Hab mal nee Frage!
Mir ist aufgefallen, das die Quellen versiegen, beim erneuten Anbohren fördert die Quelle auch wieder. Ist ja Normal!
Was aber komisch ist, ist das vor dem Versiegen der Quelle ca. 20000bbl Öl im Tank waren. Nach dem Versiegen ist ja das Öl weg, nach dem erneuten anbohren ist der Tank manchmal wieder mit den ca. 20000 bbl Öl gefüllt und manchmal bleibt er leer!!! Ist dies ein Fehler oder normal??? ?( ?(
Hier ist auch gleich mein Verbesserungsvorschlag!!!
Bohrturm und Pipiline zurück in das Lager nach den Versiegen der Quelle und der Tank bleibt bei der Quelle stehen, da ja normalerweise ohne Premium feture und mit Premium feture im Tank ja immer Öl ist. da man ja nie kurz vor 0.00 Uhr am Pc ist und seine Tanks leer räumt und auch nie genau den Tag weis wann die Quellen Versiegen.
Mir sind so in der letzten Zeit einige Tausend bbl Öl abhanden gekommen. X(
Grüße brenner
P.S. Bitte mal Kontrolieren ob dies normal ist oder nicht, es muß mir keine Erstattung erfolgen, da mir dadurch nur der Ölverlust entstanden ist, da ich meine Verträge alle erfüllen konnte! |
Hhm, stimmt. Das ist so! Wir müssten schauen, ob wir die Tanks irgendwie aus dem Vorgang extrahieren können. Das ist aber nicht so trivial. Wir schauen mal, okay!
Der Transfer ins Lager des Equipment ist sicherlich möglich.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
jaegermeister Jungspund

Anmeldedatum: 09.02.2007 Beiträge: 50 Wohnort: Norddeutschland UID: 209 KID: 19
|
Verfasst am: 26.07.2007, 08:51 Titel: Quelle weg, Öl auch |
 |
|
Moin moin,
habe gleich zwei Fragen... zum einen, wie weit seid Ihr mit einer Lösunge bezöglich des Ölverbleibs wenn die Quelle versiegt?
Mir gehen gerade ein paar Quellen aus, und es scheint sich damit auch das Öl irgendwie aufzulösen, schaffe es aber tagsüber nicht, jede Stunde das Öl aus den Tanks zu holen ;-( zumal ich ja nicht weiss wann die Quelle versiegt.
Die zweite Frage...
Auf meinen Feld 18990 stehen in der Übersicht alle Quellen und alles EQ als aktiv... in der Förderdrucksensorik kann man sehen das dort noch drei Quellen versiegt sind, obwohl die Meldung kam ich könnte wieder anbohren! Und im Spotmarkt ist zu sehen das nur von zwei Quellen Öl in den Tanks ankommt... zu guter letzt steht unten in der Feldinfo, das auf diesem Feld 64.000 BBL gefördert werden.
*ratlos bin*
Könnt Ihr da mal schauen was denn jetzt richtig ist?
Danke für Eure Mühe!
Gruss
Bjoern _________________ -----
Zuletzt bearbeitet von jaegermeister am 26.07.2007, 08:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.07.2007, 08:53 Titel: RE: Quelle weg, Öl auch |
 |
|
Zitat: | Original von jaegermeister
Auf meinen Feld 18990 stehen in der Übersicht alle Quellen und alles EQ als aktiv... in der Förderdrucksensorik kann man sehen das dort noch drei Quellen versiegt sind, obwohl die Meldung kam ich könnte wieder anbohren! Und im Spotmarkt ist zu sehen das nur von zwei Quellen Öl in den Tanks ankommt... zu guter letzt steht unten in der Feldinfo, das auf diesem Feld 64.000 BBL gefördert werden.
Gruss
Bjoern |
Moin Björn,
Das Problem ist bekannt,ich leite es mal weiter.......  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.07.2007, 11:39 Titel: RE: Quelle weg, Öl auch |
 |
|
Zitat: | Original von jaegermeister
Moin moin,
habe gleich zwei Fragen... zum einen, wie weit seid Ihr mit einer Lösunge bezöglich des Ölverbleibs wenn die Quelle versiegt?
Mir gehen gerade ein paar Quellen aus, und es scheint sich damit auch das Öl irgendwie aufzulösen, schaffe es aber tagsüber nicht, jede Stunde das Öl aus den Tanks zu holen ;-( zumal ich ja nicht weiss wann die Quelle versiegt.
Die zweite Frage...
*ratlos bin*
Könnt Ihr da mal schauen was denn jetzt richtig ist?
Danke für Eure Mühe!
Gruss
Bjoern |
Sind da noch nicht wirklich weiter gekommen. Sorry! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
sebb Doppel-As

UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 28.07.2007, 06:03 Titel: RE: Quelle weg, Öl auch UND GELD! |
 |
|
ACH DU SCHRECK!!!! 8o 8o
Ich hab gerade ein Ölfeld abgestoßen und vergessen, das Geld runterzuschieben. 208.000.000 einfach weg, futsch!! AHHHRG!
Ich könnt HEULEN. ;(
Kann man da was machen???
ooOOOH ich Kollege!!!
Zu allem Übel bin ich jetzt auch noch unter die 5MRd Grenze gerutscht und kann mir gar kein neues Feld mehr kaufen.
Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!!!!! :(
Auf der Warnung stand nur was von Equipment, das verloren geht. Von Geld war keine Rede! _________________

Zuletzt bearbeitet von sebb am 28.07.2007, 06:11, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
sebb Doppel-As

|
Verfasst am: 28.07.2007, 16:52 Titel: RE: Quelle weg, Öl auch UND GELD! |
 |
|
Man sollte nicht einfach morgens um 6:00 Uhr auf die Idee kommen mal schnell ein neues Ölfeld kaufen zu wollen... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Bamboo Tripel-As

UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.07.2007, 17:33 Titel: |
 |
|
Tja das sieht wohl nicht gut aus für dich  _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
sebb Doppel-As

|
Verfasst am: 29.07.2007, 01:23 Titel: |
 |
|
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... X( _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
v|ane Grünschnabel

|
Verfasst am: 29.07.2007, 22:31 Titel: |
 |
|
alsooooo
nun muss ik och ma wat sagen
heute uff einmal 3 quellen versiegt ...
nach 30 tg kansch des verstehen das ma ne quelle abkackt ...
da ich aber in 24 std abständen angebohrt habe weil es net anners ging ausm konzern ...
kann es ja nicht sein das auf einmal 3 quellen gleichzeitig versiegen *mopper*
*i hab gemotzt *
grüße ausm norden
v|ane _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
poppeye Grünschnabel

UID: 4695
|
Verfasst am: 29.07.2007, 22:35 Titel: |
 |
|
Hallöle auch von meiner Seite,
ich kann den Eintrag von V|ane nur bestätigen.
Das selbe Spiel hatte ich heute morgen auch auf einem Feld. Ich weiss das ich die beiden Felder erst vor kurzem neu angebohrt habe.
Heute morgen waren sie abermals gleichzeitig versiegt, des schon recht merkwürdig.
Das nun mittlerweile das 3te mal Bohren innerhalb der kurzen Zeit meiner Anmeldung.
Woran liegts ??
LG Poppeye _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.07.2007, 23:02 Titel: |
 |
|
Moin poppeye!
Ich geb´s mal weiter.....
Gruß
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|