FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Quelle Versiegt Öl weg
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brenner
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 389
KID: 8

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 20:24    Titel: Quelle Versiegt Öl weg Antworten mit Zitat

Hab mal nee Frage!

Mir ist aufgefallen, das die Quellen versiegen, beim erneuten Anbohren fördert die Quelle auch wieder. Ist ja Normal!

Was aber komisch ist, ist das vor dem Versiegen der Quelle ca. 20000bbl Öl im Tank waren. Nach dem Versiegen ist ja das Öl weg, nach dem erneuten anbohren ist der Tank manchmal wieder mit den ca. 20000 bbl Öl gefüllt und manchmal bleibt er leer!!! Ist dies ein Fehler oder normal??? ?( ?(

Hier ist auch gleich mein Verbesserungsvorschlag!!!

Bohrturm und Pipiline zurück in das Lager nach den Versiegen der Quelle und der Tank bleibt bei der Quelle stehen, da ja normalerweise ohne Premium feture und mit Premium feture im Tank ja immer Öl ist. da man ja nie kurz vor 0.00 Uhr am Pc ist und seine Tanks leer räumt und auch nie genau den Tag weis wann die Quellen Versiegen.

Mir sind so in der letzten Zeit einige Tausend bbl Öl abhanden gekommen. X(

Grüße brenner

P.S. Bitte mal Kontrolieren ob dies normal ist oder nicht, es muß mir keine Erstattung erfolgen, da mir dadurch nur der Ölverlust entstanden ist, da ich meine Verträge alle erfüllen konnte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

kann es sein das Du mehrere Tanks im Lager hast und dadurch einen neuen genommen hast ?
Nur so könnte ich es mir vorstellen, den bei mir war das Öl immer wieder da !
brenner
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 389
KID: 8

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe immer neue Tanks genommen und einmal war das Öl weg und einmal war es auch da, so genau weis ich das aber nicht mehr ob einen neuen Tank oder den alten genommen habe!
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

war ja auch nur eine Vermutung ;)

Da nach dem Zusammenbruch meines Homfeldes und erneutes aufstellen der Tanks ( NEU ) auch das Öl wech war :rolleyes:
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 12:43    Titel: RE: Quelle Versiegt Öl weg Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von brenner
Hab mal nee Frage!

Mir ist aufgefallen, das die Quellen versiegen, beim erneuten Anbohren fördert die Quelle auch wieder. Ist ja Normal!

Was aber komisch ist, ist das vor dem Versiegen der Quelle ca. 20000bbl Öl im Tank waren. Nach dem Versiegen ist ja das Öl weg, nach dem erneuten anbohren ist der Tank manchmal wieder mit den ca. 20000 bbl Öl gefüllt und manchmal bleibt er leer!!! Ist dies ein Fehler oder normal??? ?( ?(

Hier ist auch gleich mein Verbesserungsvorschlag!!!

Bohrturm und Pipiline zurück in das Lager nach den Versiegen der Quelle und der Tank bleibt bei der Quelle stehen, da ja normalerweise ohne Premium feture und mit Premium feture im Tank ja immer Öl ist. da man ja nie kurz vor 0.00 Uhr am Pc ist und seine Tanks leer räumt und auch nie genau den Tag weis wann die Quellen Versiegen.

Mir sind so in der letzten Zeit einige Tausend bbl Öl abhanden gekommen. X(

Grüße brenner

P.S. Bitte mal Kontrolieren ob dies normal ist oder nicht, es muß mir keine Erstattung erfolgen, da mir dadurch nur der Ölverlust entstanden ist, da ich meine Verträge alle erfüllen konnte!

Hhm, stimmt. Das ist so! Wir müssten schauen, ob wir die Tanks irgendwie aus dem Vorgang extrahieren können. Das ist aber nicht so trivial. Wir schauen mal, okay!

Der Transfer ins Lager des Equipment ist sicherlich möglich.

Gruß
jaegermeister
Jungspund
Jungspund

UID: 209
KID: 19

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 08:51    Titel: Quelle weg, Öl auch Antworten mit Zitat

Moin moin,

habe gleich zwei Fragen... zum einen, wie weit seid Ihr mit einer Lösunge bezöglich des Ölverbleibs wenn die Quelle versiegt?

Mir gehen gerade ein paar Quellen aus, und es scheint sich damit auch das Öl irgendwie aufzulösen, schaffe es aber tagsüber nicht, jede Stunde das Öl aus den Tanks zu holen ;-( zumal ich ja nicht weiss wann die Quelle versiegt.

Die zweite Frage...

Auf meinen Feld 18990 stehen in der Übersicht alle Quellen und alles EQ als aktiv... in der Förderdrucksensorik kann man sehen das dort noch drei Quellen versiegt sind, obwohl die Meldung kam ich könnte wieder anbohren! Und im Spotmarkt ist zu sehen das nur von zwei Quellen Öl in den Tanks ankommt... zu guter letzt steht unten in der Feldinfo, das auf diesem Feld 64.000 BBL gefördert werden.

*ratlos bin*

Könnt Ihr da mal schauen was denn jetzt richtig ist?

Danke für Eure Mühe!

Gruss
Bjoern

Zuletzt bearbeitet von jaegermeister am 26.07.2007, 08:51, insgesamt einmal bearbeitet
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 08:53    Titel: RE: Quelle weg, Öl auch Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von jaegermeister

Auf meinen Feld 18990 stehen in der Übersicht alle Quellen und alles EQ als aktiv... in der Förderdrucksensorik kann man sehen das dort noch drei Quellen versiegt sind, obwohl die Meldung kam ich könnte wieder anbohren! Und im Spotmarkt ist zu sehen das nur von zwei Quellen Öl in den Tanks ankommt... zu guter letzt steht unten in der Feldinfo, das auf diesem Feld 64.000 BBL gefördert werden.

Gruss
Bjoern

Moin Björn,

Das Problem ist bekannt,ich leite es mal weiter....... Wink
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 11:39    Titel: RE: Quelle weg, Öl auch Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von jaegermeister
Moin moin,

habe gleich zwei Fragen... zum einen, wie weit seid Ihr mit einer Lösunge bezöglich des Ölverbleibs wenn die Quelle versiegt?

Mir gehen gerade ein paar Quellen aus, und es scheint sich damit auch das Öl irgendwie aufzulösen, schaffe es aber tagsüber nicht, jede Stunde das Öl aus den Tanks zu holen ;-( zumal ich ja nicht weiss wann die Quelle versiegt.

Die zweite Frage...

*ratlos bin*

Könnt Ihr da mal schauen was denn jetzt richtig ist?

Danke für Eure Mühe!

Gruss
Bjoern

Sind da noch nicht wirklich weiter gekommen. Sorry!
sebb
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 06:03    Titel: RE: Quelle weg, Öl auch UND GELD! Antworten mit Zitat

ACH DU SCHRECK!!!! 8o 8o

Ich hab gerade ein Ölfeld abgestoßen und vergessen, das Geld runterzuschieben. 208.000.000 einfach weg, futsch!! AHHHRG!
Ich könnt HEULEN. ;(

Kann man da was machen???

ooOOOH ich Kollege!!!

Zu allem Übel bin ich jetzt auch noch unter die 5MRd Grenze gerutscht und kann mir gar kein neues Feld mehr kaufen.

Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!Oh nein!!!!! Sad :(

Auf der Warnung stand nur was von Equipment, das verloren geht. Von Geld war keine Rede!

Zuletzt bearbeitet von sebb am 28.07.2007, 06:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
sebb
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 16:52    Titel: RE: Quelle weg, Öl auch UND GELD! Antworten mit Zitat

Man sollte nicht einfach morgens um 6:00 Uhr auf die Idee kommen mal schnell ein neues Ölfeld kaufen zu wollen...
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233
KID: 66

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Tja das sieht wohl nicht gut aus für dich Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sebb
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... X(
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

alsooooo
nun muss ik och ma wat sagen

heute uff einmal 3 quellen versiegt ...

nach 30 tg kansch des verstehen das ma ne quelle abkackt ...

da ich aber in 24 std abständen angebohrt habe weil es net anners ging ausm konzern ...

kann es ja nicht sein das auf einmal 3 quellen gleichzeitig versiegen *mopper*

*i hab gemotzt *

grüße ausm norden

v|ane
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 4695

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle auch von meiner Seite,

ich kann den Eintrag von V|ane nur bestätigen.

Das selbe Spiel hatte ich heute morgen auch auf einem Feld. Ich weiss das ich die beiden Felder erst vor kurzem neu angebohrt habe.

Heute morgen waren sie abermals gleichzeitig versiegt, des schon recht merkwürdig.

Das nun mittlerweile das 3te mal Bohren innerhalb der kurzen Zeit meiner Anmeldung.

Woran liegts ??

LG Poppeye
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Moin poppeye!

Ich geb´s mal weiter.....

Gruß
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.