FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

sabotagequest #2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luckyluke
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 15:28    Titel: sabotagequest #2 Antworten mit Zitat

Hi,

ich muss nochmal nachfragen, da ich es leider nicht schaffe das Sabotagequest 2 nicht starten kann.
Ich waehle den Agenten, den Einsatz, und dann den Auftrag, trotzdem bekomme ich die Meldung,
dass nicht alle Felder ausgefuellt seien.
Muss ich vielleicht noch etwas anderes an/auswaehlen?
Oder kann es sein, dass mein Ziel nicht den benoetigten Rohstoff hat?
Kann ich dass irgendwo sehen im Spionagebericht?
Hab bisher nichts derartiges entdeckt.

danke fuer eure Hlfe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 16:57    Titel: RE: sabotagequest #2 Antworten mit Zitat

hi,

du wählst den saboteur aus und das ziel aus, und machst bei "quest annehmen" und bei dem Auftrag, der Deiner Meinung nach den Rohstoff-Klau bewirkt, ein Häkchen Wink

unterstütze OI
gamerfreak84
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenns nicht klappt mach dir nix draus, ich hab in 6 Wochen und unzähligen Aufträgen nicht einen einzigen erfüllt, geschweige denn das ein Sabo überhaupt mal das geklaut hätte was im Auftrag steht.
Da aber z.B. die Anzeige des Tankinhalts scheinbar nicht funktioniert kann man auch nicht wissen ob vielleicht nur der Tank leer war oder doch der Auftrag falsch oder die nötige Fähigkeit nicht vorhanden oder oder oder

Ich kenne im wesentlichen 2 Gruppen von leuten:
Gruppe a) schwört stein und bein das man außer "Auftrag annehmen" nix anklicken darf und so die Aufträge einwandfrei funktionieren (was bei mir nicht funktioniert)
Gruppe b) hats aufgegeben da sie auch alle Aufträge versemmelt haben

Das ich jemals einen Auftrag erfolgreich erfüllen werde habe ich mittlerweile auch aufgegeben (die werden nämlich auch immer schwerer), aber vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal das ein Sabo wenigstens einen Teil des Auftrags erfüllt Razz
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.