Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
StefanNRW Haudegen
|
Verfasst am: 13.07.2007, 09:36 Titel: Octogon |
|
|
Moin Moin.......
das Octogon war ja schon mehrfach Thema hier...
Denke andere wüßte auch irgendwie gerne mal die Vorraussetzungen die man im Konzern benötigt um das Octogon zu errichten.
Es gab schon einen Hinweis von einem der Admins, doch mal auf das ? zu klicken.Tjo wenn da dann was kommen würde wäre man weiter..
Also könnte man das Wiki oder das Forum mal um eine Antwort erweitern und die Bauvorraussetzungen irgendwie mitteilen ??
Danke im voraus
Stefan75NRW _________________
|
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 13.07.2007, 14:30 Titel: RE: Octogon |
|
|
also wenn ich mich recht entsinne, braucht ihr das Hauptquartier auf Stufe 3 und natürlich genug Bauarbeiter _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.07.2007, 16:51 Titel: RE: Octogon |
|
|
Zitat: | Original von StefanNRW
Moin Moin.......
Denke andere wüßte auch irgendwie gerne mal die Vorraussetzungen die man im Konzern benötigt um das Octogon zu errichten.
Es gab schon einen Hinweis von einem der Admins, doch mal auf das ? zu klicken.Tjo wenn da dann was kommen würde wäre man weiter..
Also könnte man das Wiki oder das Forum mal um eine Antwort erweitern und die Bauvorraussetzungen irgendwie mitteilen ??
Danke im voraus
Stefan75NRW |
Du kannst die Voraussetzungen auch sehen, wenn Du über den Link zum Ausbauen/Nicht ausbauen fährst. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
gamerfreak84 Eroberer
|
Verfasst am: 16.07.2007, 21:25 Titel: |
|
|
a) Ist es gewollt das Berichte nicht dupliziert werden?
Sprich wenn man einen Bericht zum konzern schickt ist er nur noch im Konzern vorhanden, verschickt man ihn von dort ist er nur beim jeweiligen User vorhanden.
b) Was bringen die weitern Stufen des Octogon?
c) gibt es eine Möglichkeit die Berichte im Octogon anzuschauen ohne dass man sie sich zuerst schicken (lassen) muss und sie dann ggf. wieder zurückschickt?
d) die Anzeige "gültig bis" stimmt nicht, angezeigt wird das Spionagedatum, nicht das Ablaufdatum |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 16.07.2007, 21:35 Titel: |
|
|
Zu a: Ja, ist so gewollt... Das Octogon verfügt über keinen Kopierer, daher muss das Original weitergereicht werden...
Zu b: Im Moment nichts... Ausser das der Konzernwert steigt... Es sind noch weitere features geplant/in Arbeit...
Zu c: Nein...
Zu d: Danke für den Hinweis... Hab´s ins Bug tracking system gesetzt... |
|
Nach oben |
|
|
sebb Doppel-As
UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 17.07.2007, 13:23 Titel: RE: Octogon |
|
|
Zitat: | Original von StefanNRW
Moin Moin.......
Danke im voraus
Stefan75NRW |
Ich meine mich zu erinnern, dass man die Unterkunft ebenfalls ausbauen muss (Stufe 2 oder 3).
Die fehlenden Vorraussetzungen für das Octogon (,das übrigens im Menü verwirrenderweise immer noch als Hexagon geführt wird, ) habe ich auch nie gefunden (ausser den benötigten Bauarbeitern und den Kosten). Aber auf einmal ging's. => Unterkunft ausbauen! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|