Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Himmelklar Grünschnabel
UID: 6675
|
Verfasst am: 13.07.2007, 12:38 Titel: Explorer |
|
|
Ich weiß nicht was ich noch machen soll aber ich spiele seit 2 Wochen circa und ich habe alle Einstellungen versucht im Explorer etc.
Wenn ich auf meine Übersicht auf mache zum Beisiel (es ist auf jeder Seite so) und ich meinen letzten Tank reparieren möchte geschweige irgernd was anderes machen möchte dann komme ich da nicht dran..... ich habe immer noch die Hilfe im Büro an, weil ich sie nicht deaktivieren kann. Ich kann das letzte Gebäude nicht bauen weil ich nicht daran komme. Kann mir da vielleicht einer helfen damit ich ein wenig weiter komme. |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.07.2007, 13:15 Titel: |
|
|
Versuch´s doch einfach mal mit F11(Fullscreen)
oder mit CTRL-Minus (Schrift/Ansicht) verkleinern.
Und trage doch bitte deinen Spieleracc und deine UID ins Forumsprofil ein,sonst können wir bei auftretenden Problemen nicht helfen..... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Himmelklar Grünschnabel
UID: 6675
|
Verfasst am: 13.07.2007, 13:57 Titel: |
|
|
Spieleracc und UID habe ich eingetragen
Aber F11 funktioniert dafür schon mal super vielen Dank
Zuletzt bearbeitet von Himmelklar am 13.07.2007, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.07.2007, 14:04 Titel: |
|
|
Büdde _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
|