FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Wachschutz verschwunden !?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
saufziege
Mitglied
Mitglied

UID: 5704
KID: 126

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, alles klar. Vielen Dank trotzdem !!!! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
N00B
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 05:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das nenn ich doch mal eine prompte Reaktion vom Support - jetzt besteht das Problem mit dem 'hart' treffen trotz 100% nicht mehr - weil ich auf einmal nur noch 95% habe. Tolle Wurst. X(

Ich glaube, ich werde dem Spiel jetzt so langsam mal den Rücken zu kehren. Es liegt nicht (nur) an den vielen kleinen Unzulänglichkeiten wie z.B. dieses ewige einzeln Durchklickern der morgentlichen Nachrichten, sondern auch an massiveren Dingen wie dem Umstand, das ich seit Monaten kein Benzin mehr verkaufen konnte, und das ich durch das endgültige Versiegen der Quellen keine Zukunft mehr in diesem Acc sehe.

Ich dümpele seit ewig mit 4 Feldern vor mich hin, sehe keine Möglichkeit die nächste Firmenwert-Schwelle zu erreichen und werde noch dazu nach und nach die Felöder verlieren, was mich dann immer wieder zurück wirft.

Schade eigentlich, aber zumindestens hat es vor dem Reset viel Spaß gemacht.

Allen anderen wünsh ich noch viel Spaß im Spiel Wink

Zuletzt bearbeitet von N00B am 23.07.2007, 05:42, insgesamt einmal bearbeitet
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 05:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von N00B
Na, das nenn ich doch mal eine prompte Reaktion vom Support - jetzt besteht das Problem mit dem 'hart' treffen trotz 100% nicht mehr - weil ich auf einmal nur noch 95% habe. Tolle Wurst. X(

Moin NOOB!

Der Support kann nix dafür wenn du zu wenig Wachpersonal eingestellt hast,und bedenke auch das die Ausrüstung eine gewichtige Rolle spielt.Nicht alles ist sinnvoll nur das effektivste ;)

Und an Accounts "drehen" wir bestimmt nix......

Der Kurs steigt mehrmals am Tag,andere schaffen es auch Kraftstoffe zu verkaufen,ansonsten gibt es ja auch noch den Verkaufsmanager.

Ich habe unteranderem auch lange gebraucht um den nächsten Status zu erreichen,bei mir versiegen nach und nach auch die Quellen,aber das ist noch lange kein Grund das Handtuch zu werfen.
Wie schnell hatte man vor dem Reset seine 22 Felder beisammen und alles erreicht,so wie´s jetzt läuft mit dem versiegen macht das ganze doch noch reizvoller sein bestes zu geben!
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
N00B
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nenne 400 Wachleute mein eigen, habe seit gestern keine verloren, und bin dennoch über Nacht von 100% auf 95% gesunken. Dann waren es sicherlich die Heinzelmännchen ^^

Wenn ich täglich mehrere Stunden online sein muß um Benzin verkaufen zu können ist OI halt nichts (mehr) für mich - am Anfang war es auch für den arbeitenden Menschen möglich ab und an seinen Sprit zu verkaufen, jetzt geht das nicht mehr. Der VK-Manager ist mir zu teuer.

Ich bin zwar Premium-User (und die restlichen Barren schenk ich euch Wink ), aber knapp 8 Euro im Monat (die Förderdrucksensorik muß ja schließlich auch noch sein, was soll ich sonst verkaufen..) sind mir denn doch zu viel dafür ;(

Dann kram ich lieber meinen alten Amiga raus und spiele OI offline.
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

also:

1) ist dein Abwehrlevel um 5 % gesunken, weil schlicht und einfach eine Quelle versiegt ist. Dadurch fallen die 40 Wachleute von der Quelle weg.

2) gibt es wenige Spieler, die immer noch ausschließlich Benzin verkaufen. Was spricht dagegen, auch mal Kerosin oder Diesel herzustellen. Im Schnitt ist alle 2 Stunden einer der 3 Kraftstoffe auf Höchstkursniveau.

3) Auch ohne Förderdrucksensorik und Verkaufsmanager kann man voran kommen, es geht halt alles etwas langsamer. Ich habe meine ersten Milliarden auch am Feierabend ohne Premiums gemacht. Ist dann Einstellungssache, WAS man in diesem Spiel erreichen will.

unterstütze OI
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.