Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Exitus Grünschnabel
UID: 4692
|
Verfasst am: 16.07.2007, 08:42 Titel: Saboteur auch ins Gefängnis |
|
|
Ich werde beinahe täglich von 2 Usern auf meinen 2 Ölfeldern angegriffen. Anfangs hatten die Saboteure leichtes Spiel, doch meine Abwehr bewirkt nun, daß die Saboteure jedes mal keinen Schaden verursachen können. Trotzdem erhalten diese Erfahrungspunkte und mit der Zeit wird es wahrscheinlicher, daß sie ihr Ziel erreichen, wenn ich mich nicht noch weiter defensiv verstärke.
Warum kann nicht auch der Saboteur mal gefasst werden, so wie ein Agent auch und dann ins Gefängnis kommen? Sollte nicht der Besitzer eines Saboteurs etwas mehr Risiko eingehen, als nur im Falle eines fehlgeschlagenen Angriffs seine Identität bekannt zu geben, sondern auch mal ein fettes Lösegeld bezahlen?
In diesem Sinne...
Zuletzt bearbeitet von Exitus am 16.07.2007, 08:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
sebb Doppel-As
UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 16.07.2007, 10:53 Titel: RE: Saboteur auch ins Gefängnis |
|
|
Er ist das Risiko doch schon eingegangen, als er dich ausspioniert hat. Der Spionagebericht bleibt ja auch nicht ewig gültig und muss erneuert werden. Dann kannst du den Spion wieder fangen und Lösegeld kassieren.
Ausserdem sind Saboteure im Unterhalt sehr teuer. Es wird sich für deinen Peiniger nicht lohnen, wenn er ständig nur Fehlschläge hinnehmen muss.
Also immer schon Abwehr aufrüsten. Mehr kannst Du nicht tun. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 16.07.2007, 11:27 Titel: RE: Saboteur auch ins Gefängnis |
|
|
Du vergisst scheinbar den Premium-Satelliten, der zwar keine genauen Spionageberichte liefert, aber ohne Risiko die Sabotage ermöglicht.
Allerdings würde eine mögliche Gefangennahme von Saboteuren das Skillen nahezu unmöglich machen... es sei denn, es wird mit real money geskillt _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|