FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Füllstand und Zustandsanzeige fehlen teilweise

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ScampiOil
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 2179
KID: 23

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 10:46    Titel: Füllstand und Zustandsanzeige fehlen teilweise Antworten mit Zitat

Hallo!

Leider hab ich keinen Anhaltspunkt gefunden, ob das ein Sabotageakt oder ein technisches Problem ist. In den Sabotageberichten taucht mal nix auf.

Fakt ist, dass ich in letzter Zeit immer wieder auf allen Ölfeldern teilweise Ausfälle der Füllstandsanzeigen und der Zustandsanzeigen habe. welche Anzeigen ausfallen, variert von Ölfeld zu Ölfeld und von Tag zu Tag.
Wenn ich die Öltanks repariere, dann sind die Zustandsanzeigen alle wieder da, fallen sie wieder unter 100% fehlen wieder ein paar.

Kann man da irgendwas dagegen tun? Ist nicht dringend, aber nervt halt etwas.

Danke im Voraus!

Gruß
Scampi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ScampiOil
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 2179
KID: 23

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 10:53    Titel: RE: Füllstand und Zustandsanzeige fehlen teilweise Antworten mit Zitat

Vergesst es :D

Mir ist eben eingefallen, ich könnte ja mal den Browsercache leeren.
Das war die Lösung.

Wieso fällt einem sowas immer erst ein, wenn man das Problem mitteilt? :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.