Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
madskihase Mitglied
UID: 187 KID: 19
|
Verfasst am: 18.07.2007, 17:10 Titel: Verbesserungsvorschläge |
|
|
Sabotagequest
Sabotagequests haben immer vorgegebene Zeiten, in denen man sie erfüllen muss. Sollte man früher fertig sein, ist die Quest nicht erfüllt, sondern die Zeit läuft erst ab.
Ist es möglich, dass die Quest erledigt ist, wenn ich meinen Auftrag erfüllt habe? Dann müsste man unter Umständen nicht noch 2 Tage warten, bis die Punkte gutgeschrieben werden und die nächst Quest kommt.
Vielen Dank
Gruß
madskihase _________________
Zuletzt bearbeitet von madskihase am 18.07.2007, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
madskihase Mitglied
|
Verfasst am: 18.07.2007, 17:21 Titel: Verbesserungsvorschläge |
|
|
Steuern im Konzern
Jeder Konzern zahlt pro Tag 3,5% Steuern auf seinen Konzernwert. Das sind rund 1.260% im Jahr!
Ist es möglich, die Steuerlast für unsere Konzerne etwas herabzusetzen? Eventuell vorerst mal auf 2%.
Vielen Dank
Gruß
|
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 19.07.2007, 15:03 Titel: RE: Verbesserungsvorschläge |
|
|
Moin,
also da schließe ich mich Alex an,wir zahlen momentan über 80 Millionen Täglich an Steuern...das heißt jedes unserer momentanen Mitglieder müssten täglich einen Kostenzuschuß von knapp 2 Millionen zahlen...was ja auch noch im einzelnen vertretbar ist...doch wenn der Konzernwert steigt,tun es auch die Steuern !
Da es ja eigentlich ein Realitäts nahes Spiel sein soll,dann denke ich ,sollte man auch die Steuer dem entsprechend anpassen !!
In der realen Welt,würde sich der Fiskus freuen über solche Einnahmen,die es aber so in der Form und Höhe nicht gibt !
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 19.07.2007, 16:13 Titel: |
|
|
Das ist so nicht ganz richtig... Nicht der Konzernwert wird versteuert, sondern das Barvermögen des Konzerns... Wer also keine 80 Mio. $ Steuern/Tag zahlen will sollte sein Geld aus dem Konzern holen oder es in Gebäude investieren (diese sind nämlich nicht versteuert)... |
|
Nach oben |
|
|
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 19.07.2007, 16:17 Titel: |
|
|
ah so gut zuwissen !
habe mich schon gewundert wie der Wert zustande kommt ?(
Also verkauft eure Aktien ab morgen fallen die AKtienkurse |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 19.07.2007, 17:21 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair
Das ist so nicht ganz richtig... Nicht der Konzernwert wird versteuert, sondern das Barvermögen des Konzerns... Wer also keine 80 Mio. $ Steuern/Tag zahlen will sollte sein Geld aus dem Konzern holen oder es in Gebäude investieren (diese sind nämlich nicht versteuert)... |
Danke,das wusste ich so nicht....
aber bitte tue mir einen gefallen ...grins...hinterlass nicht immer Deine Spuren , in diesem Sinne Dein Bild bei mir...frechgrins... ;)
oder bin ich jetzt Brandmeisterin geworden ??...*LOL*
Shot at 2007-07-19
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 19.07.2007, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.07.2007, 10:09 Titel: RE: Verbesserungsvorschläge |
|
|
Zitat: | Original von madskihase
Sabotagequest
Sabotagequests haben immer vorgegebene Zeiten, in denen man sie erfüllen muss. Sollte man früher fertig sein, ist die Quest nicht erfüllt, sondern die Zeit läuft erst ab.
Ist es möglich, dass die Quest erledigt ist, wenn ich meinen Auftrag erfüllt habe? Dann müsste man unter Umständen nicht noch 2 Tage warten, bis die Punkte gutgeschrieben werden und die nächst Quest kommt.
Vielen Dank
Gruß
madskihase |
Nein. Dazu sind die Quests ja da. Sie sollen helfen zu skillen, aber es würde den Rahmen sprengen, wenn wir die früher auslaufen lassen.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
madskihase Mitglied
|
Verfasst am: 23.08.2007, 15:24 Titel: Saboteure und Agenten |
|
|
@Admins
Interessant wäre es, wenn jeder Spieler seine Agenten und Saboteure selbst umtaufen könnte, ähnlich wie man seinem Ölfeld einen Namen geben kann.
Bitte prüft mal ob das möglich ist!!!!
Vielen Dank
Gruß
|
|
Nach oben |
|
|
|