FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Weitere Ölfelder erwerben

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Larrysan
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7066

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 10:17    Titel: Weitere Ölfelder erwerben Antworten mit Zitat

hallo zusammen

ich habe bereits 2 Ölfelder und wollte mir jetzt noch weiteres zulegen.
Ich hab mir die Expertise besorgt. Wenn ich aber die Konzession für das Ölfeld kaufen will, bekomme ich die Meldung ich habe schon zuviele Ölfelder. Was mache ich falsch?

Danke schonmal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 10:29    Titel: RE: Weitere Ölfelder erwerben Antworten mit Zitat

Hallo Larrysan,

falsch machst du gar nichts Wink du bist nur zu ungeduldig Razz. Du kannst leider nicht sofort unbegrenzt Ölfelder kaufen. Schau mal ins WIKI und dann unter Ranking. Am Anfang kannst du dir 2 Ölfelder zulegen. Sobald du zwischen 200 und 999 Mio Firmenwert hast kannst du dir ein drittes feld Zulegen. Zwischen 1 und 4,99 Mrd Firmenwert kannst du dir ein weiteres Feld kaufen etc .....

Gruss Benjamin
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7066

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

ah so ok, herzlichen dank, dachte ich kann hier gleich voll durchstarten Surprised)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Naja am Anfang wäre ich vorsichtig mit diesen Aussagen..... versuche erstmal lieber dein Wachgebäude und dein Hexagon auszubauen und damit sicherer zu machen. Je schneller du aufsteigst desto eher kannst du angegriffen werden. Ein gut gemeinter Rat ist sicher deine eigenen Felder und Fang schon mal an Spione und Sabos einzustellen und auch zu trainieren .... du wirst diese bestimmt bald brauchen ....

Gruss
Benjamin

PS: Trage bitte noch deinen Accountnamen und deine User ID (UID) in dein Forenprofil ein ... falls du mal ein Probelm haben solltest können Dir die Admins dann sehr viel schneller Helfen .... deine UID steht übrigens über der Uhr!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.