Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
saufziege Mitglied

UID: 5704 KID: 126
|
Verfasst am: 22.07.2007, 23:08 Titel: |
 |
|
Naja, da haste echt ´nen tiefen Griff ins Klo gemacht. Räume mal ein wenig auf und ausser einem Riesenauftrag sollte dann alles zu schaffen sein!
Und die eine Woche kriegen wir dann auch rum.
Und danach biste ja eh reif für meinen Konzern "HBBK". Also mach Dir ´nen schönen Urlaub und alles wird gut!!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Killerwerscht Grünschnabel

UID: 6782 KID: 126
|
Verfasst am: 04.08.2007, 21:03 Titel: |
 |
|
So ab Montag werde ich meinen Account wieder übernehmen. Nur das ihr bescheid wisst und diese Saufziege^^ keine Sperre bekommt, wäre ja schlecht bei so viel Nettheit. Ich fand es super das er mein Account für die Zeit übernommen hat und ihn gut gehütet hat. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.08.2007, 21:09 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Killerwerscht
So ab Montag werde ich meinen Account wieder übernehmen. Nur das ihr bescheid wisst und diese Saufziege^^ keine Sperre bekommt, wäre ja schlecht bei so viel Nettheit. Ich fand es super das er mein Account für die Zeit übernommen hat und ihn gut gehütet hat. |
Wenn dann wäre er schon bei Antritt deines Urlaub´s gesperrt worden wegen nem Multi Acc..... ;)
Aber wir wussten ja Bescheid....
Dann viel Spass weiterhin :D
Gruß
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
JGK1972 Mitglied

UID: 1396 KID: 13
|
Verfasst am: 04.08.2007, 22:44 Titel: |
 |
|
Hallo ???
Hab ja nix dagegen das "saufziege" den acc. für eine Woche übernimmt...
Aber mein Konzernkollege wollte mir seinen acc. für seine Urlaubszeit übertragen.
Ich habe Ihm gesagt, er soll dem Support bescheid sagen, doch das wurde abgelehnt.
Also Bitte, alle sollen gleich behandelt werden...
Dank Euch, Jürgen.. |
|
Nach oben |
|
 |
Killerwerscht Grünschnabel

UID: 6782 KID: 126
|
Verfasst am: 04.08.2007, 23:26 Titel: |
 |
|
Ja da muss ich ihm schon recht geben. Aber ob er oder ich meinen Account weiter führe ist doch egal, es geht ja um den Fun und ich glaube nicht das man was gewinnen kann "Geldpreise oder so", wo es um etwas geht, ist doch fun. Deshalb kann ich das nicht verstehn. Hat es was mit dem Konzern zu tun? |
|
Nach oben |
|
 |
|