FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Oilfeldlöschen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tjaden
Foren As
Foren As

UID: 1952
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 01:24    Titel: Oilfeldlöschen Antworten mit Zitat

Ich weiss net ob es nen Bug ist.Aber heute habe ich zum erstamal auf Feld 15.1 nen brabd bei einen Feld.Ich schicke alles hin was ich habe und noch extra was hin weil mir mein hintern auf glatteis gefahren ist.Nach 7STD bekomme ich die nachricht:"Dein ganzes EQ ist auf feld 15.1 upgegratet". Ich weiss jetzt nicht was ich davon halten soll.Das feld brennt weiter, 40Feuerwehrmänner sind vor ort obwohl ich über 300 hingesendet habe(mit den zusätzlichen).Wie lange dauert es so nen brant zu löschen und wiso bekomme ich die nachricht obwohl ich nichts upgegratet habe?
Ich bin total verwirrt.Leider habe ich die nachricht gelöscht.Aber ich hoffe ihr vom Devteam könnt sie noch abrufen.Bitte klährt mich auf.Ich bin echt durchn wind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 02:22    Titel: RE: Oilfeldlöschen Antworten mit Zitat

also... 300 feuerwehrleute machen bei dir ne grillparty, weil sie wegen überfüllung nicht zum löschen kommen...richtig, weniger ist manchmal mehr ;)

Die Nachicht mit dem "EQ ist upgegradet" hat mit dem Brand nichts zu tun, sie bezieht sich auf das Lager des Feldes...

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 10:18    Titel: RE: Oilfeldlöschen Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
also... 300 feuerwehrleute machen bei dir ne grillparty, weil sie wegen überfüllung nicht zum löschen kommen...richtig, weniger ist manchmal mehr ;)

Die Nachicht mit dem "EQ ist upgegradet" hat mit dem Brand nichts zu tun, sie bezieht sich auf das Lager des Feldes...

Grillparty ist gut! Very Happy Wat grillen die denn? Haben ja genug Feuer. *schallendlacht* Gibbet Würstchen und Rippchen mit einem leckeren gekühlten Blonden. Wink
sebb
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 13:27    Titel: RE: Oilfeldlöschen Antworten mit Zitat

300 Feuerwehrleute ist definitv viel zu viel für eine Quelle!
Wer soll den so einen riesiegen Einsatz koordinieren?! Die stehen sich ja alle nur im Weg, rennen sich gegenseitig über den Haufen und keiner weiß mehr was eigentlich zu tun ist.
Leider kannst Du sie während des Einsatzes auch nicht abziehen. Da heisst es also warten und hoffen, dass noch was von Deinem EQ übrigbleibt.
Aber vielleicht bekommst Du ja ein Steak ab Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.