Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tjaden Foren As
UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.07.2007, 01:24 Titel: Oilfeldlöschen |
|
|
Ich weiss net ob es nen Bug ist.Aber heute habe ich zum erstamal auf Feld 15.1 nen brabd bei einen Feld.Ich schicke alles hin was ich habe und noch extra was hin weil mir mein hintern auf glatteis gefahren ist.Nach 7STD bekomme ich die nachricht:"Dein ganzes EQ ist auf feld 15.1 upgegratet". Ich weiss jetzt nicht was ich davon halten soll.Das feld brennt weiter, 40Feuerwehrmänner sind vor ort obwohl ich über 300 hingesendet habe(mit den zusätzlichen).Wie lange dauert es so nen brant zu löschen und wiso bekomme ich die nachricht obwohl ich nichts upgegratet habe?
Ich bin total verwirrt.Leider habe ich die nachricht gelöscht.Aber ich hoffe ihr vom Devteam könnt sie noch abrufen.Bitte klährt mich auf.Ich bin echt durchn wind. _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
|
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 20.07.2007, 02:22 Titel: RE: Oilfeldlöschen |
|
|
also... 300 feuerwehrleute machen bei dir ne grillparty, weil sie wegen überfüllung nicht zum löschen kommen...richtig, weniger ist manchmal mehr ;)
Die Nachicht mit dem "EQ ist upgegradet" hat mit dem Brand nichts zu tun, sie bezieht sich auf das Lager des Feldes... _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.07.2007, 10:18 Titel: RE: Oilfeldlöschen |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
also... 300 feuerwehrleute machen bei dir ne grillparty, weil sie wegen überfüllung nicht zum löschen kommen...richtig, weniger ist manchmal mehr ;)
Die Nachicht mit dem "EQ ist upgegradet" hat mit dem Brand nichts zu tun, sie bezieht sich auf das Lager des Feldes... |
Grillparty ist gut! Wat grillen die denn? Haben ja genug Feuer. *schallendlacht* Gibbet Würstchen und Rippchen mit einem leckeren gekühlten Blonden. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
sebb Doppel-As
UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 20.07.2007, 13:27 Titel: RE: Oilfeldlöschen |
|
|
300 Feuerwehrleute ist definitv viel zu viel für eine Quelle!
Wer soll den so einen riesiegen Einsatz koordinieren?! Die stehen sich ja alle nur im Weg, rennen sich gegenseitig über den Haufen und keiner weiß mehr was eigentlich zu tun ist.
Leider kannst Du sie während des Einsatzes auch nicht abziehen. Da heisst es also warten und hoffen, dass noch was von Deinem EQ übrigbleibt.
Aber vielleicht bekommst Du ja ein Steak ab _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|