Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
saufziege Mitglied

UID: 5704 KID: 126
|
Verfasst am: 14.08.2007, 14:15 Titel: Fabrik |
 |
|
Hallo !
Ich kann schon seit Tagen auf keinem meiner Felder irgend etwas produzieren. Weder Bohrturm, Pipeline oder Tank. ?(
Sicher wird jetzt bestimmt nach meinem Labor gefragt:
Dort sitzen 30 Angestellte und sollten eigentlich entwickeln, was das Zeugs hält. :rolleyes:
Wenn´s ein Denkfehler von mir ist, bitte Bescheid geben.
Wenn´s ein anderer Fehler ist, bitte beheben und Bescheid geben.
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 14.08.2007, 14:49 Titel: RE: Fabrik |
 |
|
Zitat: | Original von saufziege
Dort sitzen 30 Angestellte und sollten eigentlich entwickeln, was das Zeugs hält. :rolleyes:
|
Wenn du etwas entwickelt hast, so solltest du es eigentlich auch herstellen können.
Hast du denn im LAbor einen konkreten Entwicklungsauftrag abgegeben? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.08.2007, 15:05 Titel: RE: Fabrik |
 |
|
Hallo !
Ich kann schon seit Tagen auf keinem meiner Felder irgend etwas produzieren. Weder Bohrturm, Pipeline oder Tank. ?(
Wenn´s ein Denkfehler von mir ist, bitte Bescheid geben.
Wenn´s ein anderer Fehler ist, bitte beheben und Bescheid geben.
Gruß Marcus |
Moin saufziege!
Denkfehler :D
Es ist schon alles erforscht,um produzieren zu können brauchst du nur noch auf herstellen klicken.....
Such dir ein EQ Teil aus und klick mal dahinter auf herstellen ;)
Kleiner Tipp am Rande : Jedes EQ Teil braucht unterschiedlich viele Arbeiter,versuchs erst mit wenig und stell nach und nach 1-2 mehr ein,dauert zwar etwas aber so findest du schnell das optimum ....
Die Optimale Zahl liegt je nach EQ zwischen 20 - 40 ;)
Gruß
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
saufziege Mitglied

|
Verfasst am: 14.08.2007, 16:31 Titel: RE: Fabrik |
 |
|
Also :
-Forschungslabor ist auf Stufe 5.
-Alles andere ist komplett erforscht.
-Ich habe bisher keine Probleme mit der Herstellung von Tanks, etc. gehabt.
-Wenn ich in der Fabrik produzieren will klickt man normalerweise auf Aktion-herstellen
-Diesen Button habe ich nicht mehr. Nur noch ein Fragezeichen
-Wenn ich darauf klicke erscheint:"Muss entwickelt werden im Labor"
-In der Fabrik sind pro Feld ca. 20 - 50 Arbeiter, daran kann es also nicht liegen
-In der Fabrik sind oben im Bild auch keine Entwicklungsstufen des Labors angezeigt.
-Ich bin auch nicht Opfer eines Sabotageaktes geworden, wo man mich so geschädigt hat.
-Wie gesagt, bis letzte Woche lief es !!!
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 14.08.2007, 16:44 Titel: RE: Fabrik |
 |
|
also.. wir haben jetzt in jede Fabrik geschaut... bei jedem einzelnen Teil steht "herstellen". Um Dir zu demonstrieren, daß Du auch bauen kannst, habe ich auf dem Homefeld die Herstellung einer Pipeline C gestartet.
Sollte eines der Lager irgendwann voll sein, kannst Du allerdings nichts bauen, solange Du nicht Platz schaffst. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
saufziege Mitglied

|
Verfasst am: 14.08.2007, 16:51 Titel: RE: Fabrik |
 |
|
Danke erst einmal für das Bemühen.
Wenn ICH es aber nicht anders sehen würde, hätte ich kein Problem. Bei mir erscheint eben kein "herstellen". Das ist wohl mein Problem, bzw, "muss erst noch entwickelt werden".
Die Produktion, die Du gestartet hast läuft auch soweit.
ICH kann aber in keiner weiteren Fabrik produzieren.
Weder auf Feld2, auf Feld 3 und auch nicht auf Feld 4.
Ich hoffe doch nicht, dass das was mit dem Internet Explorer zu tun hat "grins". Das hatten wir doch schon an anderer Stelle.
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 14.08.2007, 16:55 Titel: RE: Fabrik |
 |
|
Ich hoffe doch nicht, dass das was mit dem Internet Explorer zu tun hat "grins". Das hatten wir doch schon an anderer Stelle.
Gruß Marcus |
Probier´s doch mal aus,dann sind wir schon mal einen Schritt weiter :rolleyes: _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 14.08.2007, 16:55 Titel: RE: Fabrik |
 |
|
(...)
Gruß Marcus |
Hallo Marcus,
wäre durchaus denkbar da soweit ich weiss alle GM Firefox benutzen. Versuche es doch mal mit dem Firefox .... dann weisst du es .....
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
saufziege Mitglied

|
Verfasst am: 14.08.2007, 17:10 Titel: RE: Fabrik |
 |
|
OkOkOk !!!!
Mit Firefox funktioniert es.
Ich könnte ja jetzt wieder eine Diskussion beginnen über den gebräuchlichsten Internet-Browser, aber für heute halte ich mal meinen Mund.
Hauptsache, es funktioniert !!!
Vielen Dank für Euer Bemühen, Euer Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 14.08.2007, 17:12 Titel: RE: Fabrik |
 |
|
OkOkOk !!!!
Mit Firefox funktioniert es.
Ich könnte ja jetzt wieder eine Diskussion beginnen über den gebräuchlichsten Internet-Browser, aber für heute halte ich mal meinen Mund.
Hauptsache, es funktioniert !!!
Vielen Dank für Euer Bemühen, Euer Marcus |
Ich werde es dennoch weiter geben das es Probleme mit dem IE gibt..... ;)
Gruß
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|