FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

falsche Prozente im Wachschutz

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sternschnuffel
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 137
KID: 33

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 09:36    Titel: falsche Prozente im Wachschutz Antworten mit Zitat

Hallo Admins, Hallo Mitstreiter,

bei mir stimmt was nicht, ist jedenfalls mein Eindruck.
Ich habe 4 Felder, auf allen 4 Feldern habe ich beim Wachschutz Stufe 5:
Elektrozäune
Suchscheinwerfer
Bewegungsmelder
Kameraüberwachung
400 Mann Personal
Je 400 Knüppel, CS-Gas, Funkgeräte und
ja 200 Colts, Magnums (nicht das Eis), Nachtsichtgeräte.
Auf den ersten 3 Feldern reciht das für 93 % Abwehr, auf dem 4. Feld reicht das nur für 68 %.
Der Effekt ist, dass auf dem 4. Feld dauern die Angriffe durchkommen und mir das Feld verwüsten.

Grrrmmmlll
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 12:04    Titel: RE: falsche Prozente im Wachschutz Antworten mit Zitat

es stimmt schon alles, nur hast Du auf deinem vierten Feld keine Bohrtürme mehr stehen. Damit auch keine Wachleute an den Bohrtürmen, die das Abwehrlevel an jedem Bohrturm C um 5 % erhöhen Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 12:07    Titel: RE: falsche Prozente im Wachschutz Antworten mit Zitat

Moin sternschnuffel!

Durch weitern Kauf von Sicherheitsmaßnahmen erhöhst du deinen Abwehrstatus (z.B. Nachtsichtmodule Wink)
Ein weiteres wichtiges Hilfsmittel um deine Abwehr zu erhöhen : Das passende EQ für deine Wachleute zu kaufen,nur das effektivste bringt auch was.
Zum anderen könntest du auch deine Wachmannschaft etwas erhöhen.....

Wenn du diese drei Komponenten beachtest steigt dein Abwehrlevel schnell bei voller Ausbaustufe deiner Wachgebäude auf 100%.

Beachte aber das auch selbst bei 100% Sicherheit immer mal hin und wieder Saboteure durch kommen werden,also eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht....

Gruß
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Razor
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 2992
KID: 2

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 01:42    Titel: Feld verwüstet! Antworten mit Zitat

Hi Sternschnuffel

tut mir leid um deine % ich werde dein Equipment in der nächsten zeit mal in Ruhe lassen Smile also bau wieder schön auf.
P.s.: kannst dich ja mal inGame melden.

www.Star-Fighter-Germany-Swat4.de
Noobs wird es immer geben!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MC Oil Co.
Mitglied
Mitglied

UID: 5319
KID: 28

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 01:43    Titel: RE: falsche Prozente im Wachschutz Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von chiana
Das passende EQ für deine Wachleute zu kaufen,nur das effektivste bringt auch was.

Schaden denn überflüssige Ausrüstungsteile?

Zuletzt bearbeitet von MC Oil Co. am 24.07.2007, 01:44, insgesamt einmal bearbeitet
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 02:08    Titel: RE: falsche Prozente im Wachschutz Antworten mit Zitat

nur die effektivste von den gekauften Waffen hat einfluß auf das abwehrlevel... von schaden war nie die rede... der rest ist halt überflüssig;)

unterstütze OI
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.