Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ölbert Grünschnabel
UID: 7349 KID: 10
|
Verfasst am: 23.07.2007, 11:03 Titel: Bugs beim Upgraden |
|
|
Hallo GMs,
ich weiß nicht wem es auch so geht aber ich habe folgenden Bug:
Als ich heute versucht habe meinen Bohrturm (Quelle 3) auf C zu upgraden war dies nicht möglich,da die Meldung kam,dass ich nicht genügend Geld dafür habe.Dabei hatte ich weit mehr als 250k$,die dafür benötigt werden.
Das müsste mal überprüft werden.
Etwas vergleichbares vorgestern:
Ich habe meine Tanks erfolgreich auf C geupgradet.Aber als ich später nochmal vorbeischaute war einer der beiden wieder auf A,obwohl die zwei vermeintlichen upgrades trotzdem 500k$ gekostet haben.
Aber das wurde behoben. _________________ Rem tene, verba sequentur! "Beherrsche die Sache, die Worte werden folgen"
(Cato) |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.07.2007, 11:12 Titel: |
|
|
Dir fehlt einfach das nötige Kleingeld um Personal einzustellen welches beim upgraden automatisch dann eingestellt wird.
Personal ca. 560k und die Gebühr zum upgraden .... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 23.07.2007, 11:20 Titel: RE: Bugs beim Upgraden |
|
|
ich habe Deinen Bohrturm upgegradet, ging allerdings erst, nachdem ich Dir Geld gutgeschrieben habe.
Der Grund ist folgender: bei einem Upgrade von Bohrturm A auf C entstehen nicht nur die Upgradekosten von 500 k $, sondern auch die Einstellkosten für das zusätzliche Personal. Deshalb betrugen die Upgrade-Kosten insgesamt 1.006.000 $ .
Ich habe Dir den Turm stehen lassen, allerdings das gutgeschriebene Geld wieder zurückgebucht _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|