Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tjaden Foren As

UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.07.2007, 19:27 Titel: EQ Upgrade und HP Bug |
 |
|
Ich weiss nicht ob das von den Devs so gewollt ist.Aber in den letzen 4Tagen habe ich 4x die nachricht erhalten das mein EQ ubgegradet worden ist.Ich schau dann in das benannte feld und anstad alles auf C habe ich dann entweder nen Tank, Pipeline oder Bohrturm aufeinmal auf A Oder B.
Ich habe die nicht ausgetauscht gewschweige denn geubgradet.Ist das so gewohlt?
Ach ja und nebenbei, eure HP hat seit 1tag komische bugs.Es werden manchmal keine themen oder post angezeigt.Man bekommt z.b. diese bild.Link unten wird Fertig angezeigt und alles steht.Ich habe das bild auch wenn er vertig geladen hat.Ich muß mindestens 3x in den bereich rein und rausgehen bevor es mir richtig angezeigt wird.Um diesen post abzusetzen mußte ich z.b. 5x rein und rausgehen aus den themenbereich.
 _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

|
Verfasst am: 24.07.2007, 19:32 Titel: |
 |
|
SRY für den doppelpost.Aber ich komme nicht mehr zum edetieren in meinen post rein.Diese bild bekommt man wenn man nen post abgesendet hat.Wer hat noch alles solche probleme?
 _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
 |
|
Nach oben |
|
 |
gamerfreak84 Eroberer

|
Verfasst am: 24.07.2007, 19:45 Titel: |
 |
|
hm so schlimm wars bei mir noch net
mit Werbeblocker gehts auch besser  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.07.2007, 19:53 Titel: |
 |
|
Mit FF hatte ich bisher nicht diesen Fehler,wollte aber vorhin kurz mit IE rein,da tat sich auch bei neu laden der Seiten im Forum absolut nix...... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

|
Verfasst am: 24.07.2007, 20:07 Titel: |
 |
|
Und was ist mit den EQ was ich angesprochen habe?Ist das so gewollt? _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.07.2007, 20:09 Titel: |
 |
|
Das upgraden bezieht sich auf das Lager  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

|
Verfasst am: 24.07.2007, 20:30 Titel: |
 |
|
Wenns bei mir nur das lager währe hätte ich ja nichts dagegen.Aber es ist auf meinen Feld auch verändert worden.Aufeinmal hatte ich nen B tank auf mein feld gehabt  _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
 |
|
Nach oben |
|
 |
MC Oil Co. Mitglied

UID: 5319 KID: 28
|
Verfasst am: 24.07.2007, 22:54 Titel: |
 |
|
Ich habe das selbe Problem mit FF 2.0.0.5 und IE 7 (beides aktuelle Browser)
und wenn ich auf Portal klicke fehlen bei mir in 80 % aller Fälle folgende Fenster:
letzte Beiträge
Neuste Umfrage
NewsBoard