Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gurkan2202 Haudegen
UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 25.07.2007, 18:58 Titel: Konzern Angriffe |
|
|
Ich bin mir nicht sicher ob das mit dem nächsten Update der Übernahme kommt aber, wäre es nicht lustig wenn Konzerne gegeneinander sich die Köpfe einschlagen könnten .
Ich weis OI soll ein Aufbauspiel bleiben aber ich mein ja nur... _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
|
jaegermeister Jungspund
Anmeldedatum: 09.02.2007 Beiträge: 50 Wohnort: Norddeutschland UID: 209 KID: 19
|
Verfasst am: 26.07.2007, 20:41 Titel: Konzern angriffe |
|
|
hhhmmmm, wo ist denn da der Unterschied zu jetzt?
Es ist doch jetzt auch so, das sich Konzernmitglieder absprechen können und gezielt andere Felder angreifen können.
Oder wolltest Du nur vermeiden Dich vorher mit div. Mitgliedern einigen zu müssen, wenn quasi der Konzern auch eigene Sabos haben kann?
Gruss
Bjoern _________________ ----- |
|
Nach oben |
|
|
sebb Doppel-As
UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 26.07.2007, 23:43 Titel: RE: Konzern angriffe |
|
|
Ich glaube er meint, dass man Konzerngebäude direkt angreifen kann. Aber ich denke auch, dass wir nicht zu sehr in Kriegsspieldimensionen denken sollten, sondern uns auf die wirtschaftlichen Möglichkeiten der Konkurrenzführung freuen sollten. Lokale Märkte beherrschen. Dynamisches Ölpreissystem (Angebot und Nachfrage), Dumping Preise. Gut, der Versuch mit der Aktienübernahme ist aus gutem Grund gescheitert...
Aber ich finde die militärischen Möglichkeiten sind zur Zeit schon ziemlich groß. Wenn ich mir diese One-man-army-Rambo-Saboteure so ansehe, die zur Zeit die Gegend unsicher machen, möchte ich nicht wissen, wie fies das erst wird, wenn hier Premium-gepowerte Söldnertrupps die Spielfläche betreten.
Man könnte mal darüber nachdenken ob Konzerne nicht auch ihr eingelagertes Öl verkaufen können sollten. In größeren Mengen zu stabileren Preisen mit geringere Rendite. _________________
Zuletzt bearbeitet von sebb am 26.07.2007, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|