FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Einstellungen Konzern HBBK
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
saufziege
Mitglied
Mitglied

UID: 5704
KID: 126

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 20:32    Titel: Einstellungen Konzern HBBK Antworten mit Zitat

Der Konzern HBBK hat nun 5 Mitglieder und auch schon das erste Gebäude in Auftrag gegeben. Es lassen sich aber sonst keine Einstellungen bezüglich Dividende und auch alles andere nicht benutzen.
Kann uns da mal jemand unter die Arme greifen.
Danke im Voraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 21:38    Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK Antworten mit Zitat

ich habe Eure Dividende über Deinen Account mal auf 0,01 $ geändert, die Einstellungen funktionieren. Musst evtl. vorher mal auf Mitglieder oder sowas gehen und dann erneut probieren, es hakt ab und zu im Konzern.

Angezeigt werden alle Funktionen. Personal kannst Du logischerweise erst einstellen, wenn Du die Unterkunft fertig hast... entsprechendes gilt für die Lager und das Hexagon Wink

unterstütze OI
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 21:40    Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK Antworten mit Zitat

Moin ..... Die Dividende kann man nur einmal im Monat ändern wenn ich mich nicht Irre ....ausserdem kann nicht jedes Mitglied alles machen, das hängt davon ab welche Rechte (Mitgliedstatus) einem Konzernmitglied gegeben werden !! Die Rechte kann der Vorsitzende vergeben und dann auch der Vorstand ...

Grus Benjamin
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 22:06    Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Benjamin1973
Moin ..... Die Dividende kann man nur einmal im Monat ändern wenn ich mich nicht Irre ....ausserdem kann nicht jedes Mitglied alles machen, das hängt davon ab welche Rechte (Mitgliedstatus) einem Konzernmitglied gegeben werden !! Die Rechte kann der Vorsitzende vergeben und dann auch der Vorstand ...

Grus Benjamin

Moin Benjamin,

nein,der Vorstand kann auch die Einstellungen nicht ändern !!

Ich hoffe,das wird schnellstens geändert...genauso wie kein Vorstandsmitglied Gelder verschicken kann !

Gruß Tina
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 22:41    Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311

Moin Tina,

mir ging es um die Rechte die dann jeder spieler bekommt. Also ich kann als Vorstandsmitglied einen anderen Spieler einen anderen Rang zuweisen..... habe ich gestern noch selbst gemacht. Die Dividende weiss ich nicht genau und Geldtransfer kann nur der Vorsitzende das ist richtig.

Gruss
Benjamin

Moin Benjamin,

nein,der Vorstand kann auch die Einstellungen nicht ändern !!

Ich hoffe,das wird schnellstens geändert...genauso wie kein Vorstandsmitglied Gelder verschicken kann !

Gruß Tina

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 23:48    Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK Antworten mit Zitat

ich wüsste nicht, wozu es nötig sein soll, daß ein Vorstandsmitglied die Einstellungen ändern kann. Für die Geldauszahlungen wäre ein vom Vorsitzenden bestimmter stellvertr. Vorsitzender nicht schlecht, es sei denn, man hat nur ein Vorstandsmitglied Wink

unterstütze OI
saufziege
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 11:44    Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK Antworten mit Zitat

Und noch eine Bitte um eine Lösung:

Ich kann selbst als Vorsitzender und Ausbaustufe 4 kein Rohöhl transferieren. Also ich meine zurück zu einem Mitglied, um einen Auftrag zu retten.
Gruß Marcus
saufziege
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 12:05    Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK Antworten mit Zitat

Und weils so schön ist, noch ´ne Frage.

Wie kann ich unser Konzernlogo gegen die fast nackte Frau austauschen????
Unter Einstellungen jedenfalls nicht. Da lässt sich lediglich die Aufnahmegebühr, Monatsbeitrag, Dividende und der Text ändern.

Gruß Marcus
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 12:07    Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von saufziege
Und weils so schön ist, noch ´ne Frage.

Wie kann ich unser Konzernlogo gegen die fast nackte Frau austauschen????
Unter Einstellungen jedenfalls nicht. Da lässt sich lediglich die Aufnahmegebühr, Monatsbeitrag, Dividende und der Text ändern.

Gruß Marcus

Ist noch nicht möglich.....
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 12:11    Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von saufziege
Und noch eine Bitte um eine Lösung:

Ich kann selbst als Vorsitzender und Ausbaustufe 4 kein Rohöhl transferieren. Also ich meine zurück zu einem Mitglied, um einen Auftrag zu retten.
Gruß Marcus

Ich kann bei dir Rohöl zu einem Konzernmitglied schicken wenn ich wollte...

Könnte es sein das der Tank beim Empfänger voll ist? Wink
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
saufziege
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 12:15    Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK Antworten mit Zitat

Ich kann es nicht.

Dann schick doch bitte der saufziege (das bin nämlich ich) auf Feld 4 20.000 bbl. Rohöhl.
Platz ist mehr als genug da. Ich habe nämlich einen Auftrag für Mitternacht übersehen für Rohöhl.

Gruß Marcus
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 12:20    Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von saufziege
Ich kann es nicht.

Dann schick doch bitte der saufziege (das bin nämlich ich) auf Feld 4 20.000 bbl. Rohöhl.
Platz ist mehr als genug da. Ich habe nämlich einen Auftrag für Mitternacht übersehen für Rohöhl.

Gruß Marcus

Ich hab´s dann mal verschickt..... ;)

Versuchs doch mal mit Cache leeren.

Gruß
Chiana
saufziege
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 13:05    Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK Antworten mit Zitat

So, vielen Dank erstmal fürs verschicken.

Bin Deinem Tipp gefolgt und habe den Cache geleert, hat aber leider nix gebracht.
Ich kann weder für mich noch für andere Rohöl oder sonstwas transferieren.
So, jetzt bist Du wieder dran.

Gruß Marcus
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 16:34    Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK Antworten mit Zitat

ich habe es mal weitergeleitet an unseren Programmierer...

unterstütze OI
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 20:03    Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
ich habe es mal weitergeleitet an unseren Programmierer...

THX J.R. Wink
Meine Mittagspause war leider zu kurz Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.