Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
saufziege Mitglied

UID: 5704 KID: 126
|
Verfasst am: 25.07.2007, 20:32 Titel: Einstellungen Konzern HBBK |
 |
|
Der Konzern HBBK hat nun 5 Mitglieder und auch schon das erste Gebäude in Auftrag gegeben. Es lassen sich aber sonst keine Einstellungen bezüglich Dividende und auch alles andere nicht benutzen.
Kann uns da mal jemand unter die Arme greifen.
Danke im Voraus |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 25.07.2007, 21:38 Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK |
 |
|
ich habe Eure Dividende über Deinen Account mal auf 0,01 $ geändert, die Einstellungen funktionieren. Musst evtl. vorher mal auf Mitglieder oder sowas gehen und dann erneut probieren, es hakt ab und zu im Konzern.
Angezeigt werden alle Funktionen. Personal kannst Du logischerweise erst einstellen, wenn Du die Unterkunft fertig hast... entsprechendes gilt für die Lager und das Hexagon  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 25.07.2007, 21:40 Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK |
 |
|
Moin ..... Die Dividende kann man nur einmal im Monat ändern wenn ich mich nicht Irre ....ausserdem kann nicht jedes Mitglied alles machen, das hängt davon ab welche Rechte (Mitgliedstatus) einem Konzernmitglied gegeben werden !! Die Rechte kann der Vorsitzende vergeben und dann auch der Vorstand ...
Grus Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 25.07.2007, 22:06 Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK |
 |
|
Zitat: | Original von Benjamin1973
Moin ..... Die Dividende kann man nur einmal im Monat ändern wenn ich mich nicht Irre ....ausserdem kann nicht jedes Mitglied alles machen, das hängt davon ab welche Rechte (Mitgliedstatus) einem Konzernmitglied gegeben werden !! Die Rechte kann der Vorsitzende vergeben und dann auch der Vorstand ...
Grus Benjamin |
Moin Benjamin,
nein,der Vorstand kann auch die Einstellungen nicht ändern !!
Ich hoffe,das wird schnellstens geändert...genauso wie kein Vorstandsmitglied Gelder verschicken kann !
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 25.07.2007, 22:41 Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK |
 |
|
Zitat: | Original von Tina1311
Moin Tina,
mir ging es um die Rechte die dann jeder spieler bekommt. Also ich kann als Vorstandsmitglied einen anderen Spieler einen anderen Rang zuweisen..... habe ich gestern noch selbst gemacht. Die Dividende weiss ich nicht genau und Geldtransfer kann nur der Vorsitzende das ist richtig.
Gruss
Benjamin
Moin Benjamin,
nein,der Vorstand kann auch die Einstellungen nicht ändern !!
Ich hoffe,das wird schnellstens geändert...genauso wie kein Vorstandsmitglied Gelder verschicken kann !
Gruß Tina |
|
 |

|
Verfasst am: 25.07.2007, 23:48 Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK |
 |
|
ich wüsste nicht, wozu es nötig sein soll, daß ein Vorstandsmitglied die Einstellungen ändern kann. Für die Geldauszahlungen wäre ein vom Vorsitzenden bestimmter stellvertr. Vorsitzender nicht schlecht, es sei denn, man hat nur ein Vorstandsmitglied  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
saufziege Mitglied

|
Verfasst am: 31.07.2007, 11:44 Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK |
 |
|
Und noch eine Bitte um eine Lösung:
Ich kann selbst als Vorsitzender und Ausbaustufe 4 kein Rohöhl transferieren. Also ich meine zurück zu einem Mitglied, um einen Auftrag zu retten.
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
saufziege Mitglied

|
Verfasst am: 31.07.2007, 12:05 Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK |
 |
|
Und weils so schön ist, noch ´ne Frage.
Wie kann ich unser Konzernlogo gegen die fast nackte Frau austauschen????
Unter Einstellungen jedenfalls nicht. Da lässt sich lediglich die Aufnahmegebühr, Monatsbeitrag, Dividende und der Text ändern.
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.07.2007, 12:07 Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK |
 |
|
Zitat: | Original von saufziege
Und weils so schön ist, noch ´ne Frage.
Wie kann ich unser Konzernlogo gegen die fast nackte Frau austauschen????
Unter Einstellungen jedenfalls nicht. Da lässt sich lediglich die Aufnahmegebühr, Monatsbeitrag, Dividende und der Text ändern.
Gruß Marcus |
Ist noch nicht möglich..... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 31.07.2007, 12:11 Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK |
 |
|
Und noch eine Bitte um eine Lösung:
Ich kann selbst als Vorsitzender und Ausbaustufe 4 kein Rohöhl transferieren. Also ich meine zurück zu einem Mitglied, um einen Auftrag zu retten.
Gruß Marcus |
Ich kann bei dir Rohöl zu einem Konzernmitglied schicken wenn ich wollte...
Könnte es sein das der Tank beim Empfänger voll ist?  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
saufziege Mitglied

|
Verfasst am: 31.07.2007, 12:15 Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK |
 |
|
Ich kann es nicht.
Dann schick doch bitte der saufziege (das bin nämlich ich) auf Feld 4 20.000 bbl. Rohöhl.
Platz ist mehr als genug da. Ich habe nämlich einen Auftrag für Mitternacht übersehen für Rohöhl.
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 31.07.2007, 12:20 Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK |
 |
|
Ich kann es nicht.
Dann schick doch bitte der saufziege (das bin nämlich ich) auf Feld 4 20.000 bbl. Rohöhl.
Platz ist mehr als genug da. Ich habe nämlich einen Auftrag für Mitternacht übersehen für Rohöhl.
Gruß Marcus |
Ich hab´s dann mal verschickt..... ;)
Versuchs doch mal mit Cache leeren.
Gruß
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
saufziege Mitglied

|
Verfasst am: 31.07.2007, 13:05 Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK |
 |
|
So, vielen Dank erstmal fürs verschicken.
Bin Deinem Tipp gefolgt und habe den Cache geleert, hat aber leider nix gebracht.
Ich kann weder für mich noch für andere Rohöl oder sonstwas transferieren.
So, jetzt bist Du wieder dran.
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.07.2007, 16:34 Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK |
 |
|
ich habe es mal weitergeleitet an unseren Programmierer... _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 31.07.2007, 20:03 Titel: RE: Einstellungen Konzern HBBK |
 |
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
ich habe es mal weitergeleitet an unseren Programmierer... |
THX J.R.
Meine Mittagspause war leider zu kurz  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|