FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Merkwürdigkeiten in meinem Account

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pit
Jungspund
Jungspund

UID: 107
KID: 370

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 06:54    Titel: Merkwürdigkeiten in meinem Account Antworten mit Zitat

Seit geraumer Zeit fällt mir auf,das mir Rohstoffe abhanden kommen.Einmal in der Form,das ich ,wenn ich Verträge angenommen habe,ich den VKM Manager grundsätzlich ausschalte- heute morgen war er schon wieder aktiviert !
Wie in den letzten Tagen schon oft passiert,folgedessen konnte ich auch drei Verträge nicht einhalten - und das ist sehr merkwürdig.

Hat jemand anders auch diese Merkwürdigkeiten bei sich fest gestellt ?

Pit
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 07:46    Titel: RE: Merkwürdigkeiten in meinem Account Antworten mit Zitat

Moin Pit,

nein das Problem ist bei mir noch nicht aufgetreten. Auch habe ich im VKM den Haken gesetzt das die Verträge berücksichtigt werden sollen und das klappte bis jetzt immer einwandfrei...... so das ich den VKM nicht ausschalte wenn ich einen Vertrag habe...... Denke mal die Admins werden es sich mal anschauen -)

Gruss
Benjamin
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 10:38    Titel: RE: Merkwürdigkeiten in meinem Account Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Pit
Seit geraumer Zeit fällt mir auf,das mir Rohstoffe abhanden kommen.Einmal in der Form,das ich ,wenn ich Verträge angenommen habe,ich den VKM Manager grundsätzlich ausschalte- heute morgen war er schon wieder aktiviert !
Wie in den letzten Tagen schon oft passiert,folgedessen konnte ich auch drei Verträge nicht einhalten - und das ist sehr merkwürdig.

Hat jemand anders auch diese Merkwürdigkeiten bei sich fest gestellt ?

Pit

Hhm, wir waren es definitiv nicht. Wir greifen nie in die normalen Abläufe ein, ohne Anfrage und Problem.

Vielleicht änderst Du einfach mal Dein Passwort. Möglicherweise könnte das was helfen? Wink
majee
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 15:52    Titel: tzzz Antworten mit Zitat

Das wird ja immer doller hier X(
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 12:39    Titel: RE: tzzz Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von majee
Das wird ja immer doller hier X(

Was will der Autor uns damit sagen? ?(
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.