Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pit Jungspund
UID: 107 KID: 370
|
Verfasst am: 26.07.2007, 06:54 Titel: Merkwürdigkeiten in meinem Account |
|
|
Seit geraumer Zeit fällt mir auf,das mir Rohstoffe abhanden kommen.Einmal in der Form,das ich ,wenn ich Verträge angenommen habe,ich den VKM Manager grundsätzlich ausschalte- heute morgen war er schon wieder aktiviert !
Wie in den letzten Tagen schon oft passiert,folgedessen konnte ich auch drei Verträge nicht einhalten - und das ist sehr merkwürdig.
Hat jemand anders auch diese Merkwürdigkeiten bei sich fest gestellt ?
Pit _________________ "Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore." |
|
Nach oben |
|
|
Benjamin1973 Routinier
UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 26.07.2007, 07:46 Titel: RE: Merkwürdigkeiten in meinem Account |
|
|
Moin Pit,
nein das Problem ist bei mir noch nicht aufgetreten. Auch habe ich im VKM den Haken gesetzt das die Verträge berücksichtigt werden sollen und das klappte bis jetzt immer einwandfrei...... so das ich den VKM nicht ausschalte wenn ich einen Vertrag habe...... Denke mal die Admins werden es sich mal anschauen -)
Gruss
Benjamin _________________
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.07.2007, 10:38 Titel: RE: Merkwürdigkeiten in meinem Account |
|
|
Zitat: | Original von Pit
Seit geraumer Zeit fällt mir auf,das mir Rohstoffe abhanden kommen.Einmal in der Form,das ich ,wenn ich Verträge angenommen habe,ich den VKM Manager grundsätzlich ausschalte- heute morgen war er schon wieder aktiviert !
Wie in den letzten Tagen schon oft passiert,folgedessen konnte ich auch drei Verträge nicht einhalten - und das ist sehr merkwürdig.
Hat jemand anders auch diese Merkwürdigkeiten bei sich fest gestellt ?
Pit |
Hhm, wir waren es definitiv nicht. Wir greifen nie in die normalen Abläufe ein, ohne Anfrage und Problem.
Vielleicht änderst Du einfach mal Dein Passwort. Möglicherweise könnte das was helfen? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
majee Grünschnabel
|
Verfasst am: 26.07.2007, 15:52 Titel: tzzz |
|
|
Das wird ja immer doller hier X( _________________ VENI VIDI VICI |
|
Nach oben |