FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Sabotage - leere Seiten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JGK1972
Mitglied
Mitglied

UID: 1396
KID: 13

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 09:08    Titel: Sabotage - leere Seiten Antworten mit Zitat

Moin zusammen.

Seit gestern werden bei mir bei Sabotage / Schritt 2 die Seiten 8-20 nur noch leer angezeigt.
Bitte mal jemand überprüfen.

Danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gamerfreak84
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch ein paar leere Seiten und kann scheinabr auch keine neuen berichte mehr bekommen von usern von denen ich schon einen bericht habe, zumindest mit dem Sat gehts nicht
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 09:20    Titel: RE: Sabotage - leere Seiten Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

schaut euch mal bitte den Thread "Satelit und Agenten" an. Martyr schreibt da das sie gerade die Datenbank durchgehen um doppelt vorhandne Spionageberichte zu löschen. Eine weitere Möglichkeit leere Seiten gezeigt zu bekommen ist wenn ein User nicht mehr aktiv ist oder geblockt wurde......

Gruss
Benjamin
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre gut wenn ich mir mal einen diese berichte anschauen könnte. Bekomme ich bitte mal eine URL. Danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sebb
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moment, ich glaube, wir reden von zwei Dingen hier.

Einmal die Liste der Spionageberichte bei der Auswahl der Sabotageaktion. Dort werden zur Zeit nicht alle vorhandenen Berichte angezeigt, die aber im Hexagon einzusehen sind. Im Sabotagemenü tauchen dann in der Zielauswahl leere Seiten auf. Siehe Bild 1.

Der andere Fehler betrifft den Spionagebericht selbst. Dort werden manchmal leere Berichte spioniert, in denen keine Information enthalten sind und die vom Aufbau sowie Layout den normalen Berichten nicht gleichen.
Siehe Bild 2:

Beide Phänomene können in meinem Account auf dem Homefield zur Zeit beobachtet werden. Administratoren sind gerne eingeladen, sich das anzusehen.

Leider habe ich die Berichte, die nicht im Sabotagemenü, wohl aber im Hexagon bzw. unter Spionageberichte vorhanden waren, gelöscht. (Wegen der Übersicht)

Zuletzt bearbeitet von sebb am 27.07.2007, 12:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
JGK1972
Mitglied
Mitglied

UID: 1396
KID: 13

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

genau...
So wie dein 1. Bild siehts bei mir von Seie 8-20 aus...
_iceman_
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 4646

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

kann es sein das es sich um das gleiche Phänomen handelt wie in ( Satelit und Agenten ) ?!?!
Weil das Gleiche hab ich auch.
JR meinte das könnte daran liegen das diese User die in der Saboliste nicht auftauchen sich im Urlaub befinden.
Nur wieso belegt dieser vorhandene Spiomagebericht der nicht verwertet werden kann eine leere stelle in der Saboliste?

An die Admins: wenn ihr das überprüft könnt ihr bei mir auch gerne nachschauen

gruß

ice
gamerfreak84
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

beide fehler tauchen bei mir auf
das mit den "leeren" Berichten ist ja schon seit Wochen bekannt, nur die leeren seiten sind neu
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.