FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Satellit, Agenten,Saboteure, Kaserne

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hollabuschhuschhusch
Jungspund
Jungspund

UID: 4823
KID: 19

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 16:32    Titel: Satellit, Agenten,Saboteure, Kaserne Antworten mit Zitat

Nachdem ich nun schon 2 Monate mit Begeisterung spiele, ergeben sich noch ein paar fragen, die mir auch das OI Wiki nicht beantworten kann.

1. Wozu brauche ich noch Agenten, wenn ich einen Satelliten habe?
2. Was ist das höchste Level für Sabo's? 102 für jeden Skill, stimmt das?
3. Wann kann man die Kaserne nutzen? Welche Freischaltung ist gemeint? Das PN Abo?

Danke!
sebb
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 16:49    Titel: RE: Satellit, Agenten,Saboteure, Kaserne Antworten mit Zitat

Zu 1) weiß nicht, ich benutze keine Satelliten (Ethischer Grundsatz)
Zu 2) Ja, das stimmt.
Zu 3) Die meisten neuen Features werden bei OI überraschend und ohne umständliche Vorankündigung implementiert und dann nach und nach angepasst Mit der Freischaltung war der Release des Spiels gemeint, der nun schon einige Monate zurück liegt. Die Kaserne liegt zur Zeit noch in der Schublade und wird hoffentlich erst eingehend geprüft, bevor sie eingesetzt werden darf. Die feindliche Übernahme ist ein sehr mächtiges Feature mit weitreichenden Konsequenzen für den Spielverlauf. Das Dev-Team lässt sich meiner Meinung nach völlig zu Recht viel Zeit damit, da es bei falscher Dosierung (wie z.B. anfänglich bei den Aktien) das Spiel komplett aus der Balance werfen kann.
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7349
KID: 10

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 16:51    Titel: RE: Satellit, Agenten,Saboteure, Kaserne Antworten mit Zitat

Hallo hollabuschhuschhusch,

zu 1.
Du brauchst keine Agenten.Die sind doch nur für die gedacht,die keine Premium User sind.

zu 3.
Mit der Freischaltung ist kein Abo gemeint,sondern der Zeitpunkt zu dem die Kaserne von den Entwicklern fertig entworfen ist und diese die Funktion des Gebäudes aktivieren und für die Spieler zugängig machen.
D.h. noch niemand kann Soldaten rekrutieren.
Wann man das Gebäude nutzen kann ist unbekannt.

Gruß Ölbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 17:40    Titel: RE: Satellit, Agenten,Saboteure, Kaserne Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von hollabuschhuschhusch

Wozu brauche ich noch Agenten, wenn ich einen Satelliten habe?

Der Sat liefert dir nicht so genaue Berichte wie die Agenten.

Die vollständigkeit der Berichte hängt bei den Agenten allerdings auch von den richtigen Fähigkeiten ab und je besser ein Agent ausgebildet ist desto bessere und vollständigere Berichte bringt er mit.

Ein Sat-Bericht zeigt dir z.B. nicht an wieviel Bares auf dem ausspionierten Feld liegt.....
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
___Mrs.xXx___
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 12:35    Titel: RE: Satellit, Agenten,Saboteure, Kaserne Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von hollabuschhuschhusch
3. Wann kann man die Kaserne nutzen? Welche Freischaltung ist gemeint? Das PN Abo?

:D

Das wäre ja krass !
Stell dir mal vor die Kaserne ist nur für die Premiums !

Aber bringen wir hier lieber keinen auf komische Gedanken !
Sonst kommt´s noch ! Wink :D

Zitat:
Original von sebb
Zu 1) weiß nicht, ich benutze keine Satelliten (Ethischer Grundsatz)

Very Happy lol Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.