Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tjaden Foren As

UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.07.2007, 18:49 Titel: Benzin verschwunden. |
 |
|
Da schaue ich nach 1tag inaktivität in meinen account und was sehe ich da.Mein benzin in den Tank ist von 43000 auf 11780 geschrumft.Ich habe nichts verkauft oder in den konzern gesendet.Es ist einfach verschwunden.Bitte geh mal einer vom Dev. Team in mein account und schau mal nach woran das liegen kann.Ich möchte auf jeden fall das Benzin wieder haben das es verdammt viel wert hat.
Gruß Tjaden. _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.07.2007, 19:07 Titel: RE: Benzin verschwunden. |
 |
|
Zitat: | Original von Tjaden
Da schaue ich nach 1tag inaktivität in meinen account und was sehe ich da.Mein benzin in den Tank ist von 43000 auf 11780 geschrumft.Ich habe nichts verkauft oder in den konzern gesendet.Es ist einfach verschwunden.Bitte geh mal einer vom Dev. Team in mein account und schau mal nach woran das liegen kann.Ich möchte auf jeden fall das Benzin wieder haben das es verdammt viel wert hat.
Gruß Tjaden. |
Moin Tjaden!
Laut deiner Kontoübersicht hast du am 27.07. 38.263 bbl. Benzin verkauft und danach sind keine Herstellungskosten mehr für Benzin verbucht.
Bist du dir sicher das du dich nicht irrst?? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

|
Verfasst am: 28.07.2007, 19:15 Titel: |
 |
|
Ganz sicher.Ich war gestern den ganzen Tag nicht da oder geschweige denn hinter einen PC.Das steht ja auch da oben.Und wiso soll ich nur solch ein bißchen verkaufen und nicht gleich alles?
Ich verkaufe immer alles und nicht die hälfte oder ähnliches.Da stimmt was defenitiv nicht.Ich habe keine ahnung was das passiert ist. _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.07.2007, 19:30 Titel: |
 |
|
Ich leite es mal weiter,allerdings denke ich das du dich bis Montag gedulden musst,den Entwicklern sei auch mal ein ruhiges WE gegönnt.....  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

|
Verfasst am: 28.07.2007, 19:33 Titel: |
 |
|
Das ist doch kein problem.Die jungs brauchen ja auch mal pause
Hauptsache ihr vergisst mich nicht
Ansonsten werde ich Montag nochmal mit nen post hier nett euch dran errinern =) _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 28.07.2007, 20:14 Titel: RE: Benzin verschwunden. |
 |
|
Gruß Tjaden. |
Moin Tjaden,
dazu besteht schon eine Fehlermeldung durch meinen Mann Pit
klick hier
da sind auch Unmengen , ca 250000 bbl an gemsichten Rohstoffen ( Benzin,Kerosin,Diesel ),verschwunden auf unerklärliche Weise !!
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
Pit Jungspund

UID: 107 KID: 370
|
Verfasst am: 29.07.2007, 12:05 Titel: RE: Benzin verschwunden. |
 |
|
Shot at 2007-07-29
mal wieder knapp 27 tsd bbl Rohöl weg _________________ "Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore." |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

|
Verfasst am: 31.07.2007, 04:37 Titel: |
 |
|
HuHu
Ich wollte euch ja nochmal nett an unseren problem errinern.Bitte schaut mal nach was da passiert ist und schreibt uns mal bitte vieleicht das entgangene geld wieder gut auf unseren konto.Wir haben immer noch den verlust zu tragen bei unserer buchhaltung.Wir können diesen verlust nicht durch den fuhrpark oder ähnliches abschreiben.Z.B. mein buchhalter Naseweiss muß seine abrechnung vertig stellen für die buchhaltung damit er für die nächste Buchhaltung seine rechnungen machen kann.
Gruß Tjaden, gleichzeitig stellvertretend für die anderen geschädigten parteien  _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.07.2007, 11:03 Titel: |
 |
|
Ganz sicher.Ich war gestern den ganzen Tag nicht da oder geschweige denn hinter einen PC.Das steht ja auch da oben.Und wiso soll ich nur solch ein bißchen verkaufen und nicht gleich alles?
Ich verkaufe immer alles und nicht die hälfte oder ähnliches.Da stimmt was defenitiv nicht.Ich habe keine ahnung was das passiert ist. |
Sei mir nicht bös, aber Du hast doch am 27. Benzin verkauft laut Kontoübersicht. 38.000 bbl. Weitere 11.000 bbl am 28.
Ich kann gerade nicht nachvollziehen, was da falsch ist und wo der Schaden genau liegt.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

|
Verfasst am: 02.08.2007, 21:00 Titel: |
 |
|
Ach quatsch, ich bin dir doch net Bös
Beim genauen durchschauen steht da ja auch das mir das geld gutgeschrieben worden ist.Nur habe ich immer noch ein problem.Wer hat es verkauft???
Ich war diesen tag nicht einmal online und mein kontostand war erst 202mio und später 190mio.Tu mir bitte einen gefallen.Schau doch mal bitte genau die abrechnung durch.Was mich absolut stutzig macht ist das nicht alles aus den Tanks verkauft worden ist(was ich immer mache) und das es verkauft worden ist wo ich nicht in meinen account gewesen bin.Solange ich kein minus mache ist ja alles OKI.Und wenn du mir zu 100% bestätigst das ich kein minus gemacht habe werde ich mein passwort ändern.Es könnte ja sein das jemand mein account gehackt hat.Aber mir bleibt da immer noch die frage wiso verkauft der dann nur mein Benzin und macht kein mist.Ich bin echt verwirrt  _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
 |
|
Nach oben |
|
 |
BalthusDire Eroberer

|
Verfasst am: 03.08.2007, 11:12 Titel: |
 |
|
Beim genauen durchschauen steht da ja auch das mir das geld gutgeschrieben worden ist.Nur habe ich immer noch ein problem.Wer hat es verkauft???  |
Hattest Du evtl. eine Meldung, dass ein reicher Typ aus den USA Dir Rohöl abgekauft hat? Das ist ein Ereignis, dass passieren kann. Oder evtl. hast Du den Verkaufs-Manager eingeschaltet und Rohöl verkauft? Das sind die 2 Möglichkeiten, die mir spontan einfallen. _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.08.2007, 11:16 Titel: |
 |
|
Ach quatsch, ich bin dir doch net Bös
Beim genauen durchschauen steht da ja auch das mir das geld gutgeschrieben worden ist.Nur habe ich immer noch ein problem.Wer hat es verkauft???
Ich war diesen tag nicht einmal online und mein kontostand war erst 202mio und später 190mio.Tu mir bitte einen gefallen.Schau doch mal bitte genau die abrechnung durch.Was mich absolut stutzig macht ist das nicht alles aus den Tanks verkauft worden ist(was ich immer mache) und das es verkauft worden ist wo ich nicht in meinen account gewesen bin.Solange ich kein minus mache ist ja alles OKI.Und wenn du mir zu 100% bestätigst das ich kein minus gemacht habe werde ich mein passwort ändern.Es könnte ja sein das jemand mein account gehackt hat.Aber mir bleibt da immer noch die frage wiso verkauft der dann nur mein Benzin und macht kein mist.Ich bin echt verwirrt  |
Das ist eine gute Frage. ;)
Am besten Du änderst tatsächlich mal dein PW. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sich jemand einhackt um Kraftstoffe zu verkaufen. :D
Hast oder hattest Du mal einen Verkaufsmanager?
Minus machst Du dabei nicht. Wird ja zum angegeben Preis verkauft.
Verwirrt mich genauso wie Dich!  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

|
Verfasst am: 03.08.2007, 18:32 Titel: |
 |
|
Ich benutze kein Verkaufsmanager.Das ist mir zu teuer für den kleinen luxus.Und ein reicher typ hat mir auch nichts abgekauft.Keine ahnung was da passiert ist. _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
 |
|
Nach oben |
|
 |
|