FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Monatsbeitrag Konzern

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tauri
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 20:09    Titel: Monatsbeitrag Konzern Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe mal wieder eine Konzerntechnische Frage:

Wann wird der Monatsbeitrag abgezogen? ?(
Kann man die Beiträge nicht täglich abbuchen so wie die anderen Gebühren auch? Damit man dann nicht plötzlich nen Schock bekommt, wenn das ganze schwer verdiente Geld aufeinmal weg ist 8o!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 20:36    Titel: RE: Monatsbeitrag Konzern Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tauri
Hallo!

Habe mal wieder eine Konzerntechnische Frage:

Kann man die Beiträge nicht täglich abbuchen so wie die anderen Gebühren auch? Damit man dann nicht plötzlich nen Schock bekommt, wenn das ganze schwer verdiente Geld aufeinmal weg ist 8o!

Moin Tauri!

Der angesetzte Monatsbeitrag wird jeweils am 1. eines Monats vom Homefield abgebucht....

Trag doch bitte deine UID und deinen Spieleracc. in dein Forumsprofil ein. ;)

Gruß
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
___Mrs.xXx___
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 20:36    Titel: RE: Monatsbeitrag Konzern Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tauri

Am 01. des Monats ! ;)

Zitat:
Kann man die Beiträge nicht täglich abbuchen so wie die anderen Gebühren auch?

Nein !
Tauri
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 20:47    Titel: RE: Monatsbeitrag Konzern Antworten mit Zitat

Hallo Chiana!

Alles klar!

Bleibt nur noch die Frage offen: Ob man die Gebühren nicht täglich abbuchen lassen kann? Vielleicht kann der Vorstand das dann selbst entscheiden!

Gruß

Tauri
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 20:51    Titel: RE: Monatsbeitrag Konzern Antworten mit Zitat

___Mrs.xXx___hat dies schon beantwortet ;)

Zitat:
Original von ___Mrs.xXx___

Nein !

Und ich denke auch nicht das dies geändert wird,der Betrag bleibt schließlich der gleiche,ob einmal monatlich oder jeden Tag gezahlt wird.... :rolleyes:
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Tauri
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 21:12    Titel: RE: Monatsbeitrag Konzern Antworten mit Zitat

Ok, Ok!

Ist ja gut! War ja auch nur nen Vorschlag!
Exitus
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 4692

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Finde es auch besser, wenn der Monatsbeitrag vom Konzern täglich einbehalten wird, da dann der Batzen nicht so groß ist. Man spart auf etwas hin und *ruummmss* fehlen wieder XX Millionen!
Die anderen Kosten auf den Ölfeldern werden ja auch nicht monatlich einbehalten, da daß dann schon eine riesen Summe wäre! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von Exitus am 01.08.2007, 00:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Exitus!!!
Zitat:
Original von Exitus
Finde es auch besser, wenn der Monatsbeitrag vom Konzern täglich einbehalten wird

Wozu der Aufwand??? Es handelt sich ja auch um eine einmalige Zahlung... Du weisst bevor Du einem Konzern beitrittst wie hoch der Beitrag ist und ob es erschwinglich ist... Du hast ja auch 1 Monat Zeit um auf die Beitragsgebühr zu sparen falls sie so enorm ist... Deine finanzielle Planung sollte daher dann auch die Zahlung der monatlichen Gebühr beinhalten...

Gruss, Ted
gamerfreak84
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

imho sieht man die monatliche Gebühr NICHT vor Eintritt in den Konzern.
Außerdem kann die Gebühr durch den Vorstand geändert werden, vermutlich auch noch am 31. des Monats um 23:59h
Wenn man mal Anfänger ist oder besser noch Amateur kann man mit den monatlichen Beträgen leicht leben, aber als Loser kann ich mir schon vorstellen das ein solcher Betrag einen um Tage zurückwirft, durch den negativen Kontostand könnte man sogar geblockt werden...
___Mrs.xXx___
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von gamerfreak84
Außerdem kann die Gebühr durch den Vorstand geändert werden, vermutlich auch noch am 31. des Monats um 23:59h

Ja, richtig ! Very Happy
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von gamerfreak84

Wenn man mal Anfänger ist oder besser noch Amateur kann man mit den monatlichen Beträgen leicht leben, aber als Loser kann ich mir schon vorstellen das ein solcher Betrag einen um Tage zurückwirft

Als Loser sollte man tatkräftig vom Konzern unterstützt werden und wenn man mal in Geldnöten ist kann man sich ja vom Konzern auch mal ne Finanzspritze zukommen lassen Wink
gamerfreak84
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

naja sollte, aber es gibt hier auch Konzerne die erst massig Mitglieder werben und dann mit 25 Mio monatsbeitrag kräftig abkassieren
Für nen loser ist das verdammt viel, wenn nicht sogar das aus (wenn er erst Ende des monats angefangen hat und noch nicht alle Quellen ausgebaut sind)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.