FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ist das ein Bug oder binn ich doof ferstehe garnichts mehr

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neutrino
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1911
KID: 4

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 13:20    Titel: Ist das ein Bug oder binn ich doof ferstehe garnichts mehr Antworten mit Zitat

Hallo mir ist folgendes passiert; und zwar wurde ich am 27.7 auf meinem neusten (4 ten) olfeld angegriffen jedoch so wie ich gesehen habe ohne erfolg; dann wurde ich am 30,oder 31 ^juli wider auf diesem feld angegriffen und das problem ist von 4 quellen ist das equitmend verschwunden alles C; habe das zwar nicht verstanden weil so ein massiver angrif wars nicht; wens mir recht ist sind sogar 1.- equitment aus dem lager verschwunden?

nun gut, ich habe mit meinem konzern es so geregelt dass ich 4 c sets beckomme 1 c set wurde umgehend geschickt und ich habe es im lager gesehen ,dan wolte ich quelle in 2 wieder in betrieb nehmen borturm instaliert dann wollte ich pipeline legen und kam die meldung kein eq vorhanden hab mir gedacht ist ne fehlmeldung habs mit dem tank probiert ,hatt geklapt dan nochmals pipe probiert kam wieder so ne meldung das nötige eq nicht am lager ab da wurde ich langsam stuzig und ging ins lager nichts mehr vorhanden allso würde mir die vom konzern geschikte pip wider fehlen; ging dann nochmals aufs quellen feld und ab da begriff ich garnichts mehr!( und das ist jetzt der aktuelle stand alle 5 tanks wider da, (sollten aber nur 3 sein die anderen 2 wahren ja verschwunden) und der stand heute 2.8.07, mir vehlt jetzt noch 1 c borturm,und 2 c pipes( nicht weiter tragisch habe ja eq im konzern bestellt erhalte noch 3 c sets) aber ich schnalls nicht was da abget! Feld name Atlantis, uid 1911; bitte die Atmistratoren sich wen gerade mahl zeit vorhanden ist sich das anzuschauen;;; DANKE

P.S Hier der schadensbericht vom 30.7.07 (ab da wahr das eq verschwunden und so wie ich das sehe wahr der wert des zustandes un ca 90 % und die rote zahl nebendran (0) bedäutet das nichts passiert ist es sind lediglich rafinnerie, fabrik und ausbildungszenter in mitleidenschaft gezogen worden ! Hier der bericht:(habe versucht auf verschiedenene weise das bild hochzuladen ohne erfolg deshalb so:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestandsaufnahme Schäden
Schadensbericht vom 30.07.2007 12:05

Allgemeine Informationen:
Opfer: Neutrino
Kontinent: Ost-Asien (9)
Region: 7 (7)
Ölfeld: atlantis Gestohlenes Geld: -
Erfahrungspunkte: -
Forschung: (*1) 0 Stk.

Informationen zu Gebäuden:
*2 *2
Firmenzentrale: - Verwaltung: -
Unterkunft: - Katastrophenschutz: -
Wachgebäude: - Materiallager: -
Kaserne: - Hexagon: -
Labor: - Raffinerie: 1 (-)
Fabrik: 1 (-) Ausbildungszentrum: 5 (2)

Schäden auf Ölquellen:
Bohrturm in % Pipeline in % Tank in % (*3) Tankinhalt erbeutet Tankinhalt
# 1 92.74 ( 0 ) 94.24 ( 0 ) 92.74 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl.
# 2 92.74 ( 0 ) 92.74 ( 0 ) 94.24 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl.
# 3 94.24 ( 0 ) 92.74 ( 0 ) 92.74 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl.
# 4 92.74 ( 0 ) 92.74 ( 0 ) 92.74 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl.
# 5 92.74 ( 0 ) 92.74 ( 0 ) 92.74 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl.

Schäden bei Kraftstoffen:
Inhalt Erbeutet Inhalt Erbeutet Inhalt Erbeutet
Kerosin: 0 bbl. 0 bbl. Diesel: 0 bbl. 0 bbl. Benzin: 0 bbl. 0 bbl.

Liefervertrag manipuliert:
Keine Vertrage vorhanden oder geändert.

Angestellte:
Art Gemeuchelt Art Gemeuchelt
Fabrikarbeiter: - Bauarbeiter: -
Bohrspezialisten: - Ausbilder: -
Raffineriearbeiter: - Feuerwehrleute: -
Wachleute: - Bohrarbeiter: -
Wissenschaftler: - Bohrtechniker: -

*1 Anzahl der gestohlenen Forschungsunterlagen
*2 Zerstörungsgrad der Gebäude bzw. bei roter Darstellung brennt das Gebäude.
*3 Zerstörungsgrad des Equipment bzw. bei roter Darstellung brennt das Equipment.

---------------------------------------------------------------------------------------------------- ?(
?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gamerfreak84
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

die rote Zahl in Klammern zeigt den neuen Zusatnd an.
Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt auch unter denjenigen die Opfer eines Super-Sabos geworden sind.

Sprich: Dein Equipment wurde zerstört und ist nicht verschwunden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neutrino
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1911
KID: 4

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke vür Die schnelle hilfe Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.