Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Babylon6 Grünschnabel

UID: 5788 KID: 10
|
Verfasst am: 03.08.2007, 13:09 Titel: Ölfeldpersonal verschwunden |
 |
|
Hiho.
Auf meinem Homefield #47552 ist gestern plötzlich sämtliches Ölfeldpersonal verschwunden. Da ich keinen Schadensbericht vorliegen habe, der mir anzeigen würde, daß mein Ölfeldpersonal gemeuchelt wurde, gehe ich davon aus, daß es sich um einen Bug handelt.
Als Resultat fördert mein Homefield natürlich kein Öl!
Könnt ihr das bitte schnellstmöglich beheben?
Gruß
Babylon6 _________________ People are dying out there ... every day. Entire worlds are struggling for their freedom and here I am still worrying about the finer points of morality. |
|
Nach oben |
|
 |
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 03.08.2007, 13:16 Titel: |
 |
|
Erledigt... Funzt wieder alles... |
|
Nach oben |
|
 |
Babylon6 Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.08.2007, 15:23 Titel: |
 |
|
Klasse Sache! Thx!
Könnt ihr mir vielleicht auch noch den Ausfall des nicht geförderten Rohöls gutschreiben?
Gruß
Babylon6. _________________ People are dying out there ... every day. Entire worlds are struggling for their freedom and here I am still worrying about the finer points of morality. |
|
Nach oben |
|
 |
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 03.08.2007, 15:46 Titel: |
 |
|
Es lässt sich nicht nachvollziehen wie hoch nun der Ausfall genau war... Daher kann es auch nicht komplett ersetzt werden... Ich habe Dir aber pauschal bereits vorhin eine klitzekleine Entschädigung (ist wirklich nur klitzeklein, also bitte keine Hassposts) zukommen lassen (siehe Admingutschriften)... Wie lange hat die Quelle denn nicht gefördert??? |
|
Nach oben |
|
 |
Babylon6 Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.08.2007, 15:56 Titel: |
 |
|
Ungefähr seit gestern mittag (wären also ca. 50.000 bbl).
Wäre cool!
Vielen Dank schonmal für Eure Mühen!
Gruß
Babylon6 _________________ People are dying out there ... every day. Entire worlds are struggling for their freedom and here I am still worrying about the finer points of morality. |
|
Nach oben |
|
 |
|