|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Setjhaba Grünschnabel

UID: 7576
|
Verfasst am: 06.08.2007, 15:49 Titel: Schenkungen - wo? |
 |
|
So wie ich das sehe, können Equipmentteile nicht versendet werden (auch wenn das total unlogisch ist). Ich habe jetzt ein neues Ölfeld erworben. Auf meinem Homefield bekomme ich von Zeit zu Zeit Schenkungen an Equipment.
Meine Frage:
Bekomme ich auf dem neuen Feld auch Schenkungen? Wenn ja, müssen dazu bestimmte Voraussetzungen efüllt sein (z. B. eine Quelle erschlossen...)? _________________ Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.08.2007, 16:28 Titel: |
 |
|
Moin Setjhaba!
Das Thema mit dem versenden von EQ von Feld A nach Feld B wurde hier schon mahrfach diskutiert,mit der Suchfunktion hier im Forum hättest du bestimmt auch einoges dazu gefunden....
Schenkungen sind positive Ereignisse,die dann und wann mal auftreten,es kann auch passieren das z.B. auf deinem neuen Feld keine Schenkungen erfolgen.
Ich würde mir anstatt zu warten lieber das passende EQ im Auktionshaus ersteigern,dort wird es so günstig angeboten das selbst die Herstellungskosten in der Fabrik höher liegen  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Setjhaba Grünschnabel

UID: 7576
|
Verfasst am: 06.08.2007, 17:35 Titel: |
 |
|
Hi Chiana,
zuerst einmal danke für deine Antwort, aber
Zitat: | Original von chiana
Das Thema mit dem versenden von EQ von Feld A nach Feld B wurde hier schon mahrfach diskutiert,mit der Suchfunktion hier im Forum hättest du bestimmt auch einoges dazu gefunden....
|
Das in meinem Thread war keine Frage, sondern eine Feststellung... _________________ Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|