Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cubus Jungspund

UID: 2294
|
Verfasst am: 14.08.2007, 19:25 Titel: |
 |
|
da stimmt was nicht ! nach der sabotage ca. 20.40 uhr hab ich 2 quellen neu angebohrt ( die waren versiegt) und den rest wieder in ordnung gebacht. wie kann es dann sein das danach alles zerstört wird?????
gruß cubus |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.08.2007, 19:33 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von cubus
da stimmt was nicht ! nach der sabotage ca. 20.40 uhr hab ich 2 quellen neu angebohrt ( die waren versiegt) und den rest wieder in ordnung gebacht. wie kann es dann sein das danach alles zerstört wird?????
gruß cubus |
Der Sabo-Akt war um 20.20.
Du hast das EQ gestern auf den 2 versiegten Quellen allerdings schon um 16:20 wieder hingestellt.....
Das EQ wurde durch den Saboategangriff auf 0% runtergebombt und ist somit auch nicht mehr in dein Lager tranferiert worden.
In deinem Lager befindet sich kein einziger Bohrturm mehr. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
cubus Jungspund

|
Verfasst am: 14.08.2007, 19:51 Titel: |
 |
|
so blind und dumm kann ich doch nicht sein! war gestern abend sehr lange online. mir wäre doch aufgefallen das da nichts mehr bohrt! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 14.08.2007, 20:05 Titel: |
 |
|
so blind und dumm kann ich doch nicht sein! war gestern abend sehr lange online. mir wäre doch aufgefallen das da nichts mehr bohrt! |
Das ist schon vielen passiert....
Selbst mir ist schon einmal 2 Tage nicht aufgefallen das ein Feld nichts mehr gefördert hat da die Quellen versiegt waren und ich sie nicht erneut angebohrt habe. :rolleyes:
Und laut deiner KÜ hast du definitiv nach 16.20 kein EQ mehr hingestellt..... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
cubus Jungspund

|
Verfasst am: 14.08.2007, 20:17 Titel: |
 |
|
ok wenn das so ist dann ist das halt so!!!
aber das trotz 100% "Sicherheit" noch so ein schaden angerichtet werden kann finde ich schon extrem!! was wäre passiert wenn ich da nur 20% gehabt hätte??
Übrigens so eine meldung ohne feldbezeichnung hatte ich vor ein paar tagen auch mal |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 14.08.2007, 21:10 Titel: |
 |
|
ok wenn das so ist dann ist das halt so!!!
aber das trotz 100% "Sicherheit" noch so ein schaden angerichtet werden kann finde ich schon extrem!! was wäre passiert wenn ich da nur 20% gehabt hätte??
Übrigens so eine meldung ohne feldbezeichnung hatte ich vor ein paar tagen auch mal |
Das wird wohl ein recht gut geskillter Saboteur gewesen sein.....
Falls du nochmal solch eine Nachricht ohne Feldangabe hast,hebe diese bitte auf und melde dich nochmal.
Achte bitte auch darauf ob es sich bei den Meldungen wenn der Sabotageakt vorüber ist immer um das selbe Feld handelt....
Gruß
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
JGK1972 Mitglied

UID: 1396 KID: 13
|
Verfasst am: 16.08.2007, 08:11 Titel: |
 |
|
Habe heute Nacht auch eine Sabotagewarnung ohne Feldbezeichnung erhalten.
Ist noch in der Ablage vorhanden...
Bitte mal nachschauen.. |
|
Nach oben |
|
 |
gamerfreak84 Eroberer

|
Verfasst am: 23.08.2007, 01:14 Titel: |
 |
|
Hab eben nochmal eine Sabotagewarnung bekommen ohne Feldangabe
Hat mich 8,6 Mio gekostet weil ich nicht wusste welches Feld ich "evakuieren" sollte... :rolleyes:
Die Nachricht ist noch vorhanden in der Ablage. Ob es wieder dasselbe Feld wie vorher ist kann ich nicht sagen da damals der Sabo nicht durchkam.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit war es aber sowohl damals als auch eben madskihase der mich angegriffen hat (es kam fast zeitgleich noch eine Sabotagewarnung und das war wie sich herausstellte madskihase) |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 23.08.2007, 10:12 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von gamerfreak84
Hab eben nochmal eine Sabotagewarnung bekommen ohne Feldangabe
Hat mich 8,6 Mio gekostet weil ich nicht wusste welches Feld ich "evakuieren" sollte... :rolleyes:
Die Nachricht ist noch vorhanden in der Ablage. Ob es wieder dasselbe Feld wie vorher ist kann ich nicht sagen da damals der Sabo nicht durchkam.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit war es aber sowohl damals als auch eben madskihase der mich angegriffen hat (es kam fast zeitgleich noch eine Sabotagewarnung und das war wie sich herausstellte madskihase) |
Moin!
Wir denken das es daran liegt das ihr Eure Felder nicht umbenannt habt und noch die Originalen Feldnummern verwendet.... ;)
Benennt doch bitte Eure Felder mal um und schaut ob die Nachrichten immer noch ohne Feldangabe kommen...
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
gamerfreak84 Eroberer

|
Verfasst am: 23.08.2007, 10:38 Titel: |
 |
|
Ähm ich verwende bei allen Feldern eigene Namen und das sofort nach dem Kauf
Daran kanns also nicht liegen
Und bei 9 von 10 Angriffsnachrichten wird die Feldnummer auch angezeigt. |
|
Nach oben |
|
 |
gamerfreak84 Eroberer

|
Verfasst am: 23.08.2007, 12:50 Titel: |
 |
|
Gerade kam noch eine Nachricht ohne Feldbezeichnung und das war auch madskihase (ist nicht durchgekommen)
Wüsste sowieso mal gerne warum ich täglich besuch von dem bekomme und das schon seit >1 Monat -.- |
|
Nach oben |
|
 |
JGK1972 Mitglied

UID: 1396 KID: 13
|
Verfasst am: 23.08.2007, 13:41 Titel: |
 |
|
Meine Felder sind auch speziell umbenannt worden und zwar auch gleich nach Kauf... |
|
Nach oben |
|
 |
gamerfreak84 Eroberer

|
Verfasst am: 24.08.2007, 07:36 Titel: |
 |
|
Und wieder eine Nachricht ohne Feldbezeichnung.
Diesmal hat es mich >40 Mio gekostet weil ich das Geld nicht verschieben konnte. Sorry, aber so macht das ganze keinen Spaß!
Diesmal war es auch ein anderes Feld, imho habe ich für beide Felder aber auch schon Sabotagewarnungen MIT Feldbezeichnung bekommen.
War übrigens mit großer Wahrscheinlichkeit wieder madskihase, vielleicht sollte man mal nachprüfen ob es nicht vielleicht am Angreifer liegt, z.B. weil der Sabo ungültige zeichen im Namen enthält und dadurch die generierung der Nachricht durch einen vorherigen Fehler nicht korrekt ausgeführt wird (nur mal so ne Idee) |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 24.08.2007, 09:48 Titel: |
 |
|
Ich hab´s mal weitergegeben,das es sich nicht nur um ein Feld handelt und das es an den "unbennanten" Feldern definitiv nicht liegen kann. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
gamerfreak84 Eroberer

|
Verfasst am: 24.08.2007, 14:32 Titel: |
 |
|
Und noch 2 Sabotagewarnungen ohne Feldbezeichnung
Naja, gehen halt wieder ein paar Millionen flöten -.- |
|