Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Angel0902 Grünschnabel

UID: 7613 KID: 194
|
Verfasst am: 07.08.2007, 11:27 Titel: Frimenwert |
 |
|
Ich hät' da mal ne frage.
Der Status eines Users (Looser, Anfänger,...) wird ja anhand des Firmenwertes errechnte. aber nun die Frage: WO SEHE ICH MEINEN FIRMENWERT? Hab ihn noch nirgends gefunden. ?( |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.08.2007, 11:31 Titel: RE: Frimenwert |
 |
|
Zitat: | Original von Angel0902
Ich hät' da mal ne frage.
Der Status eines Users (Looser, Anfänger,...) wird ja anhand des Firmenwertes errechnte. aber nun die Frage: WO SEHE ICH MEINEN FIRMENWERT? Hab ihn noch nirgends gefunden. ?( |
Moin Angel0902!
Den Firmenwert siehst du im Ranking ( Pokal im Büro) in der Who is Who Liste..... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
KaleuKleene Grünschnabel

UID: 1314 KID: 9
|
Verfasst am: 08.08.2007, 13:20 Titel: |
 |
|
Warum fließt das Aktienvermögen eigentlich nicht mit in das Gesamtvermögen ein?? _________________ Veni vidi vici |
|
Nach oben |
|
 |
gamerfreak84 Eroberer

|
Verfasst am: 08.08.2007, 14:52 Titel: |
 |
|
Weil die Admins das so wollen :D
Ne keine Ahnung, aber ne bessere Antwort wirds wahrscheinlich net geben...
Wenn du die Frage umformulierst zu "könnte man nicht das Aktienvermögen zum Firmemwert dazuzählen" würde ein gewisser ma.yr antworten mit
"Nein."
da gehe ich jede Wette ein  |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.08.2007, 14:54 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von gamerfreak84
Weil die Admins das so wollen :D
Ne keine Ahnung, aber ne bessere Antwort wirds wahrscheinlich net geben...
Wenn du die Frage umformulierst zu "könnte man nicht das Aktienvermögen zum Firmemwert dazuzählen" würde ein gewisser ma.yr antworten mit
"Nein."
da gehe ich jede Wette ein  |
;)  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Tauri Grünschnabel

|
Verfasst am: 08.08.2007, 15:52 Titel: |
 |
|
Alles klar!
Wie kann das denn sein, das mein Firmenwert nach einem Aktienkauf von 700.000.000 auf über 1 Milliarde $ gestiegen ist?
Nur am Rande mal gefragt, kann ja auch was anderes sein, was den Firmenwert ansteigen ließ!
Gruß
Tauri |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 08.08.2007, 15:59 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Tauri
Alles klar!
Wie kann das denn sein, das mein Firmenwert nach einem Aktienkauf von 700.000.000 auf über 1 Milliarde $ gestiegen ist?
Nur am Rande mal gefragt, kann ja auch was anderes sein, was den Firmenwert ansteigen ließ!
Gruß
Tauri |
Es wird alles mit in den Firmenwert einbezogen ausser halt die Aktien (Stammaktien sind im Firmenwert enthalten)
In welchem Zeitraum hat sich dein Firmenwert gesteigert?? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Tauri Grünschnabel

|
Verfasst am: 08.08.2007, 16:21 Titel: |
 |
|
Das ging recht zügig!
Aktien gekauft Und Firmenwert stieg! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 08.08.2007, 16:40 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Tauri
Das ging recht zügig!
Aktien gekauft Und Firmenwert stieg! |
Wenn ich deine UID und/oder deinen Acc. wüsste könnt ich mir das Spiel mal anschauen,aber nen Tauri gibt es ingame nicht....
Es kann sein das vllt etwas geändert wurde und Aktien nun doch mit in den Firmenwert mit einkalkuliert werden,allerdings kann ich mir nicht vorstellen das dein Firmenwert dann so rasant um 300k ansteigt.....
Hast du vielleicht einige Gebäude gebaut welche fertig geworden sind?? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|