Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Squirella Grünschnabel

|
Verfasst am: 09.08.2007, 11:38 Titel: Neuanfang trotz hilfe, und nix funktioniert :( |
 |
|
Hallöchen alle miteinander ich hab hier ein "schwerwiegendes" problem.
Ich schaffe es nicht den start hin zu bekommen ( erstes öilfeld an zu zapfen.
trotz des toutorials geht es bei mir nicht, ich bleib immer wieder, wenn ich in´s büro gehe und dort die öilquellen anklick, dort alle punkte erfülle, am 4th punkt hängen, (Arbeiter) ich habs versucht ohne belegschaft und ich hab[ im menü in verwaltung] auch schon mit arbeiter versucht, jedoch vergebens, es stehen dann nur noch die arbeiter, die ich einsetzten will dort, jedoch keine preise (gehalt) und es geht auch nicht weiter..
hab ich irgendwas übersehen? mach ich irgendwas falsch?
bitte gelft mir, ich versuchs bereits seit 3 tagen und komm nicht vorran..
schonmal recht herzlichen dank für eure hilfe
lg
Squirella |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.08.2007, 11:41 Titel: |
 |
|
Moin Squirella!
Komm mal in den Chat.... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 09.08.2007, 11:49 Titel: |
 |
|
im vierten Schritt siehst Du hinter jeder Art Arbeiter 0/10 oder 0/20. Dahinter steht eine 0, änderst Du diese jeweils in 10 bzw. 20, dann teilst Du dieser Ölquelle die erforderliche Anzahl Arbeiter zu. Auf der nächsten Seite musst Du dann nur noch bestätigen  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.08.2007, 11:50 Titel: |
 |
|
Ich hab dir die erste Quelle mal angebohrt....
Bei Punkt 4,wo du Arbeiter einstellen musst steht folgendes
0/20
Also musst du eigentlich nur die 0 durch eine 20 ersetzen....
die letztere Zahl steht für die Mitarbeiterzahl die eingestellt werden muss  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Squirella Grünschnabel

|
Verfasst am: 09.08.2007, 11:53 Titel: |
 |
|
muss ich die maximal anzahl an arbeitern einsetzten? denn dies ist bislang das einzige was ich noch nicht versucht hatte und hab lieben dank für´s anbohren
Zuletzt bearbeitet von Squirella am 09.08.2007, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|