Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 08.08.2007, 21:06 Titel: Wie kann ich jemanden angreifen? |
 |
|
Wenn ich auf jemanden klicke steht dort angreifbar sofort! Im Hexagon kann ich aber keinen saboteur losschicken! _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.08.2007, 21:09 Titel: RE: Wie kann ich jemanden angreifen? |
 |
|
Zitat: | Original von audia2
Wenn ich auf jemanden klicke steht dort angreifbar sofort! Im Hexagon kann ich aber keinen saboteur losschicken! |
Moin audia2!
Den Saboteur verschickt man auch nicht über´s Hex,nur Agenten ;)
Geh mal zur Auktionsauswahl unten rechts Spionage/Sabotage/Angriff und dann in der Mitte Sabotage anklicken und schon funktioniert´s... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 10.08.2007, 20:34 Titel: |
 |
|
ok, aber das feld übernahme funktioniert bei mir nicht! Ich habe schon felder ausspioniert aber eine übernahme funktioniert nicht. _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.08.2007, 20:38 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von audia2
ok, aber das feld übernahme funktioniert bei mir nicht! Ich habe schon felder ausspioniert aber eine übernahme funktioniert nicht. |
Moin audia2!
Die Übernahme ist auch noch nicht implementiert  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|