Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schnupp229 Grünschnabel

UID: 6221 KID: 164
|
Verfasst am: 11.08.2007, 14:45 Titel: RE: Geblockte Accounts |
 |
|
Mein Account wurde auch geblockt. habe aber nicht mit zwei gespielt. Zumindest wüsste ich es nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Exitus Grünschnabel

UID: 4692
|
Verfasst am: 11.08.2007, 15:12 Titel: 2 Accounts geblockt!!! |
 |
|
Ich bin heute mal bei meinen Eltern. Mein Bruder (misterburnz) wohnt noch hier, ich (Exitus) bin zu Besuch.
Schon werden beide Accounts geblockt??? ?(
Etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre nett; schließlich sind beide Accounts das erste mal seit bestehen mit der gleichen IP online, können daher gar nicht von der gleichen Person sein!
BTW: Auf dem Feld "Exitus Two" werden 23.000 bbl Benzin nicht fertig gestellt. Es steht immer "level_null" o.ä.! Oder kam das jetzt wegen dem geblocktem Account?
Zuletzt bearbeitet von Exitus am 11.08.2007, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.08.2007, 15:20 Titel: RE: 2 Accounts geblockt!!! |
 |
|
Zitat: | Original von Exitus
Ich bin heute mal bei meinen Eltern. Mein Bruder (misterburnz) wohnt noch hier, ich (Exitus) bin zu Besuch.
Schon werden beide Accounts geblockt??? ?(
Etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre nett; schließlich sind beide Accounts das erste mal seit bestehen mit der gleichen IP online, können daher gar nicht von der gleichen Person sein!
BTW: Auf dem Feld "Exitus Two" werden 23.000 bbl Benzin nicht fertig gestellt. Es steht immer "level_null" o.ä.! Oder kam das jetzt wegen dem geblocktem Account? |
Sind beide wieder freigeschaltet.....
Das ihr Brüder seid,können wir nicht wissen.Das ihr gelegentlich über eine IP ins Game geht ist nun vermerkt und die Accounts werden nicht wieder geblockt ;)
Falls das Problem mit dem Benzin noch besteht melde dich bitte nochmal.....
Gruß
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 11.08.2007, 15:24 Titel: RE: Geblockte Accounts |
 |
|
Zitat: | Original von Schnupp229
Mein Account wurde auch geblockt. habe aber nicht mit zwei gespielt. Zumindest wüsste ich es nicht. |
Moin Schnupp229!
Wenn es sich um selbigen Account schnupp229 handelt,der ist nicht geblockt..... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Exitus Grünschnabel

UID: 4692
|
Verfasst am: 11.08.2007, 15:27 Titel: |
 |
|
Danke!  |
|
Nach oben |
|
 |
neflecrush Grünschnabel

UID: 5646 KID: 126
|
Verfasst am: 11.08.2007, 16:58 Titel: Account geblocked |
 |
|
Hallo,
ich habe heute meiner Partneri einen Account bei Oilimperium eingerichtet und mich nebenbei noch um meinen Account gekümmert.
Jetzt sind beide Accounts geblocked!!!?? X( 8o
"Neflecrush" und "lunchen"
Woran kann das liegen, liegt das daran, dass ich beide Accounts auf dem selben PC bedient habe??
Könnt ihr das wieder gerade biegen? ?( ?( ?( ?( ?(
Vielen Dank im Voraus... |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 11.08.2007, 17:12 Titel: RE: Account geblocked |
 |
|
Hi,
wir können nicht wissen, daß Ihr ein Paar seid.
Ich habe die Accounts wieder freigeschaltet und entsprechend gekennzeichnet. Bitte keine Aktionen zwischen den Accounts. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Stahlfried Grünschnabel

UID: 7971
|
Verfasst am: 13.08.2007, 20:59 Titel: |
 |
|
Moin
Wie mir nun bekannt ist, wird man geblockt, wenn man zwei Accounts hat. Da der erste Anlauf sehr schlecht verlief, habe ich einen zweiten Account erstellt. Erst später ist mir die Funktion des "Reset" aufgefallen. Ich bitte euch daher, dass ihr "Gustel" löscht und "Stahlfried" wieder freischaltet. Leider kenne ich meine Id nicht auswendig. Ich danke euch.
Gruss
Stahlfried |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 13.08.2007, 21:14 Titel: |
 |
|
erledigt ....... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 13.08.2007, 21:15 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Stahlfried
Moin
Wie mir nun bekannt ist, wird man geblockt, wenn man zwei Accounts hat. Da der erste Anlauf sehr schlecht verlief, habe ich einen zweiten Account erstellt. Erst später ist mir die Funktion des "Reset" aufgefallen. Ich bitte euch daher, dass ihr "Gustel" löscht und "Stahlfried" wieder freischaltet. Leider kenne ich meine Id nicht auswendig. Ich danke euch.
Gruss
Stahlfried |
Moin!
Stahlfried ist wieder frei,Gustel gelöscht....
Viel Spaß weiterhin ;)
Gruß
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|