Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
StefanNRW Haudegen

|
Verfasst am: 10.08.2007, 09:41 Titel: ÖL futsch |
 |
|
Moin Moin
war gerade so schön dabei... einfaches Rohöl in wunderbares Benzin zu verwandeln...leider war mein Benzintank doch etwas zu klein.. also wie gewohnt die Meldung " Deine Tanks sind zu klein " bisher war es eigentlich immer so das er dann entweder die max mögliche Menge veredelt hat.. oder gar nichts gemach hat...
tjo nun sind aber ca. 30.000 bbl ÖL wech und in der Veredelung ist auch nichts...kann bitte wer nachsehen ... das ÖL hät ich doch schon gern wieder ;)
Gruss Stefan _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.08.2007, 09:43 Titel: RE: ÖL futsch |
 |
|
Zitat: | Original von StefanNRW
Moin Moin
war gerade so schön dabei... einfaches Rohöl in wunderbares Benzin zu verwandeln...leider war mein Benzintank doch etwas zu klein.. also wie gewohnt die Meldung " Deine Tanks sind zu klein " bisher war es eigentlich immer so das er dann entweder die max mögliche Menge veredelt hat.. oder gar nichts gemach hat...
tjo nun sind aber ca. 30.000 bbl ÖL wech und in der Veredelung ist auch nichts...kann bitte wer nachsehen ... das ÖL hät ich doch schon gern wieder ;)
Gruss Stefan |
Moinsen Stefan!
Welches Feld?? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
StefanNRW Haudegen

|
Verfasst am: 10.08.2007, 09:45 Titel: RE: ÖL futsch |
 |
|
ääähm.. *nachguck*
ahjo.... FELD 1 pls :)
Greetz _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 10.08.2007, 09:59 Titel: RE: ÖL futsch |
 |
|
ääähm.. *nachguck*
ahjo.... FELD 1 pls :)
Greetz |
Ich geb´s mal weiter,etwas Rohöl befindet sich ja noch im Tank der Raff.
Weiß nicht ob man das in der DB irgendwie nachvollziehen kann. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
StefanNRW Haudegen

|
Verfasst am: 10.08.2007, 10:05 Titel: RE: ÖL futsch |
 |
|
Jo es waren über 40.000 drin... nu sinds noch 11.000  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
StefanNRW Haudegen

|
Verfasst am: 11.08.2007, 11:39 Titel: RE: ÖL futsch |
 |
|
Hat sich hier mitlerweile was ergeben ? ;)
Gruss _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 11.08.2007, 11:44 Titel: RE: ÖL futsch |
 |
|
Hat sich hier mitlerweile was ergeben ? ;)
Gruss |
Bis jetzt hat Chefdeveloper wohl noch nicht drüber geguckt.....
Ich schreib dir unter vorbehalt mal 6 Mio gut,damit sind die 30k dann erstmal ausgeglichen ;)
Gruß
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
StefanNRW Haudegen

|
Verfasst am: 11.08.2007, 11:47 Titel: RE: ÖL futsch |
 |
|
Unter Vorbehalt ??
Gut ich sollte die 6 Mio direkt unters Volk bringen ....
man was kauf ich mir dafür ?(
Greetz und Thx´s _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 11.08.2007, 11:52 Titel: RE: ÖL futsch |
 |
|
Unter Vorbehalt ??
Gut ich sollte die 6 Mio direkt unters Volk bringen ....
man was kauf ich mir dafür ?(
Greetz und Thx´s |
Schnapp die deine Perle und fahr zur Cranger Kirmes,ist doch bomben Wetter heute ;)
Da bringste die 6 Mio schnell unter´s Volk  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
StefanNRW Haudegen

|
Verfasst am: 11.08.2007, 12:37 Titel: RE: ÖL futsch |
 |
|
6 Mio auf der Cranger Kirmes ?...
das reicht grad mal für ne Bratwurst ne Zuckerwatte und 2 Fahrten aufm Autoscooter ....
ps. mit viel glück langts noch für nen Lebkuchenherz " Für MAMI "  _________________

Zuletzt bearbeitet von StefanNRW am 11.08.2007, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.08.2007, 14:51 Titel: RE: ÖL futsch |
 |
|
Moin Moin
Gruss Stefan |
Kollege! Das weiß aber jeder Neuanfänger nach 2x probieren, dass das Öl "verdampft", wenn man es in die Raffinerie pumpt und es mit der Veredelung nicht klappt, es zurückpumpen möchte und der Zieltank zu klein ist.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
StefanNRW Haudegen

|
Verfasst am: 11.08.2007, 20:18 Titel: RE: ÖL futsch |
 |
|
Nabend...
erstens hab ichs net wieder zurückgepumpt...und zweitens wäre der hauptöltank net zu klein gewesen
Und wenns so ist.. wieso wärs dann so wäre ja dann nich legitim oder ? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|