Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Traggz Grünschnabel
UID: 7092
|
Verfasst am: 12.08.2007, 12:40 Titel: |
|
|
Acc - Name meines Kumpels is RogerTQ |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.08.2007, 12:44 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Traggz
Sind beide wieder freigeschaltet.... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Benjamin1973 Routinier
UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 12.08.2007, 12:56 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Traggz
Alles klar ..... seid beide Freigeschaltet...... viel Spass weiterhin -))
Benjamin _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fight arbitrariness Grünschnabel
|
Verfasst am: 12.08.2007, 20:44 Titel: |
|
|
Mein account ist ebenfalls geblockt... Da ich weder einen Multiaccount habe, noch gecheatet oder beschi**en habe, bitte ich um Freischaltung... :D
Auch mein Forenaccount "NARF" ist aus mir unerklärlichen Gründen nicht mehr zugänglich... _________________
Zuletzt bearbeitet von Fight arbitrariness am 12.08.2007, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
___Mrs.xXx___ Doppel-As
|
Verfasst am: 13.08.2007, 08:48 Titel: |
|
|
Also eigentlich sollte doch jetzt kommen "ich schalte dich unter Vorbehalt erstmal wieder frei" !
Oder wurde Euch Gewalt angedroht !?! :rolleyes: _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.08.2007, 09:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Fight arbitrariness
Mein account ist ebenfalls geblockt... Da ich weder einen Multiaccount habe, noch gecheatet oder beschi**en habe, bitte ich um Freischaltung... :D
Auch mein Forenaccount "NARF" ist aus mir unerklärlichen Gründen nicht mehr zugänglich... |
Hallo
ehemaliger Kollege Ted Redhair, es ist mir unerklärlich wieso Du jetzt ankommst und nach Freischaltung fragst. Ich habe bis heute keine Stellungnahme von Dir für Deinen überstürzten Rückzug als Gamemaster, Deine Forenaccountlöschung und was in meinen Augen besonders zweifelhaft ist, die Löschung der Wiki. Es kostet uns ziemlich viel Mühe alles wieder herzustellen. Besonderen Dank.
Ich bringe keinerlei Verständnis für derartige Illoyalität auf und sehe demnach keinen Grund auf Dich zuzukommen. Solche Aktionen lassen wir uns nicht gefallen. Du schadest uns, dem Spiel und vor allem den Spielern. Dir selbst sicherlich auch. Ich kann nicht mal sagen, ob ich Dir in irgendeiner Form für Deine aufopferungsvolle Arbeit in der Vergangenheit danken kann, denn dass was Du getan hast ist unverantwortlich und mit meinen persönlichen, wie auch den Firmenmaximen unvereinbar. Du hast das Dir entgegen gebrachte Vertrauen aller, der Spieler und uns, auf massivste missbraucht.
Du kannst es von mir aus auch schriftlich haben -> Du hast Hausverbot und bist in Zukunft unerwünscht!
Abschließend: Ich bin menschlich sehr enttäuscht von Dir! Du hattest eine sehr gute Stellung im Spiel, bei den Spielern und auch in der Firma. Schade!
matyr _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|