FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Berlineroil

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oilfisch
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 321
KID: 282

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 00:14    Titel: Berlineroil Antworten mit Zitat

ist es zufall das alle Berlineroil aktien verkaufen?
oder muss ich wieder damit rechnen, das ich 200 - 400 mille verliere.

letztes mal war es so, und keiner hat mich bedacht(nach streichung der aktien)

weil andere mist bauen, und versprochene strafen nicht erhalten.

könnte ja sein das sich alles wiederholt(danke für neuen verlust), auf anderen wegen.

schauen der admins, hilft frust abbauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jaegermeister
Jungspund
Jungspund

UID: 209
KID: 19

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 01:21    Titel: Berliner Oil verkaufen... Antworten mit Zitat

Moin Oilfisch,

ich für meinen Teil habe die Aktien verkauft weil ich a) Geld brauchte, hatte Sie nur für einen Konzernkollegen der nicht online war gekauft und daher auf den Feldern kein Geld mehr, und b) war der Kurs sehr gut, da muss man dann den Gewinn mal mitnehmen ;-)

Gruss
Jaegermeister
madskihase
Mitglied
Mitglied

UID: 187

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 03:07    Titel: RE: Berliner Oil verkaufen... Antworten mit Zitat

Ging mir ebenso, ich wollte den Gewinn einfach mal mitnehmen!
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 09:22    Titel: RE: Berliner Oil verkaufen... Antworten mit Zitat

ja, meine oma raucht zigarren, fährt motorrad, und wenn sie sehr gut drauf ist klettert sie mit krücken felswände hoch.
denn wenn es so wäre hätten manche leute nicht gewartet bis der kurs um 500$ gefallen ist.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 09:30    Titel: RE: Berliner Oil verkaufen... Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von oilfisch
ja, meine oma raucht zigarren, fährt motorrad, und wenn sie sehr gut drauf ist klettert sie mit krücken felswände hoch.
denn wenn es so wäre hätten manche leute nicht gewartet bis der kurs um 500$ gefallen ist.

Moin oilfisch!

Es ist so wie die Jungs schon gesagt haben,der Kurs stand hoch und da hätte ich auch verkauft um einen satten Gewinn einzufahren.....

P.S. : Kann man deine Oma mal ausleihen?? Very Happy
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nutellatester
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 10:40    Titel: RE: Berliner Oil verkaufen... Antworten mit Zitat

So ein "ungläubiger thomas" :D

aber ne iss klar.

ist ja auch jeder immer online und hat immer alle aktien im blickfeld und kennt jeden kurs auswendig und kann hellsehen wann der kurs am höchsten steht.
oilfisch
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 11:51    Titel: RE: Berliner Oil verkaufen... Antworten mit Zitat

moin chiana

war ja auch nur ein verdacht, und ich will keinem sagen was er mit seinen aktien machen soll.

aber es ist schon merkwürdig, wenn viele von denen die auch mit Kloppis und Basf "regen handel" getrieben haben wieder am wochenende mit der höchsten aktie spielen.

also nix für ungut, an alle meister der aktien, wollt keinem auf den schlips treten.

und meine oma kann man nicht ausleihen oder änliches Smile
*die bringe ich nu zum rockertreffen, die will da ein par jungs aufmischen.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 12:09    Titel: RE: Berliner Oil verkaufen... Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von oilfisch

und meine oma kann man nicht ausleihen oder änliches Smile
*die bringe ich nu zum rockertreffen, die will da ein par jungs aufmischen.

Schade ..... Very Happy
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
diablo2175
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7758

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Habe diese Aktien gestern gekauft und heute sind die fast um 60 Punke gefallen. Ist es damit zu rechnen das der Kurs noch mehr fällt?
Das hängt doch vom Erfolg des Konzerns. Oder müssen da andere Faktoren berücksichtigt werden???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carsten65
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kurs einer Aktie wird 'hier' nicht nach Erfolg/Angebot&Nachfrage gebildet.

Allein der 'Wert' [Gebäude/Bargeld/Rohstoffe] im Verhältnis zur Aktienzahl bestimmt den Aktienkurs.
jaegermeister
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 22:32    Titel: Kurs verfall... Antworten mit Zitat

Moin diablo2175,

ich meine mich zu erinnern, das bisher kaum eine Aktie längere Zeit über der 3.000er Marke gewesen ist.
Selbst der Admin-Konzern Kloppies nicht. Von daher ist es gut möglich das der aktienkurs weiter fällt.

@ oilfisch:
Du besitzt doch selber die eine oder andere Aktie, wenn Du sie nur kaufst damit das Geld nicht geklaut wird, ok, ich jedenfalls schummle nicht, kauf Aktien nur am Markt und wollte daher den Gewinn auch einfahren.

Ich hatte meine Aktien zwischen 1.000 und 1.900 $ gekauft, da war es bei dem Kurs von 2.800 bis 3.000 $ schon ein ordentlicher Gewinn.

Zuletzt bearbeitet von jaegermeister am 12.08.2007, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
MC Oil Co.
Mitglied
Mitglied

UID: 5319
KID: 28

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 23:24    Titel: RE: Kurs verfall... Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von jaegermeister
ich meine mich zu erinnern, das bisher kaum eine Aktie längere Zeit über der 3.000er Marke gewesen ist.
Selbst der Admin-Konzern Kloppies nicht. Von daher ist es gut möglich das der aktienkurs weiter fällt.

Also Kloppies liegen schon lange weit über 4000, da bist Du nicht richtig informiert;)
jaegermeister
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 08:10    Titel: Fehlinfo... Antworten mit Zitat

Oh, sorry.

Das liegt dann wohl daran, das mir meine damals "freiwillig" verkauft wurden, und nur noch einige wenige Aktien behalten durften...

Nuun gut, aber dieser Konzern dürfte vorerst der einzige sein, der auf längere Zeit einen solche hohen Wert hält, die anderen müssten um den Kurs zu halten ja viel Geld/Öl/EQ im Konzern haben, und dann ja viel zuviel Steuern zahlen...
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Abschließend...die Berliner Oil Aktien sind wieder sauber. Ich hoffe ja sehr, dass das auch so bleibt. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.