FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Aktienkauf

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyberoil
Foren As
Foren As

UID: 1234567890
KID: 4711

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 11:54    Titel: Aktienkauf Antworten mit Zitat

Eben wurden 60.000 Aktien von Blackhawk Oil (WK853519) angeboten und ich habe mit 1 Aktie gekauft.

Rückmeldung war folgende:

Aktion erfolgreich:

Du hast soeben 60.000 Stk. Aktien (WK853519) zu einem Kurs von 690$ gekauft.
Die Gesamtkosten betrugen 742$, enthalten 51$ Transaktionsgebühr.

Habe aber trotzdem nur 1 Aktie im Depot Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 11:58    Titel: RE: Aktienkauf Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Cyberoil
Eben wurden 60.000 Aktien von Blackhawk Oil (WK853519) angeboten und ich habe mit 1 Aktie gekauft.

Aktion erfolgreich:

Wo kann man die Aktien kaufen??
Dann hättest du ja pro Aktie sage und schreibe 0,0115 $ gezahlt :D

Ich guck mal nach und werde es weiter leiten Wink
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Cyberoil
Foren As
Foren As

UID: 1234567890
KID: 4711

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schön wär´s gewesen , hehe.

Naja, denke das lässt sich ja leicht fixen, dass er die Zahl die gekauft wird richtig ausliest Smile

ChrisTC
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 8187

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 11:04    Titel: Bug existiert noch Antworten mit Zitat

Ich geb's zu, ich war einer der trottel, der Blackhawk gestern für 9999$ gekauft hat. Glücklicherweise hab' ich's gemerkt und die wieder abstossen können. Bin also nicht der einzige Hirnfreie gewesen. Smile
Allerdings habe ich eine(1!) Aktie zurückgekauft und dann ebenfalls die Meldung erhalten, dass ich soeben den ganzen verfügbaren Aktienvorrat des Anbieters für einen Appel und ein Ei gekauft hätte. Der Bug scheint also noch zu bestehen

Zuletzt bearbeitet von ChrisTC am 14.08.2007, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 11:08    Titel: RE: Bug existiert noch Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von ChrisTC
Ich geb's zu, ich war einer der trottel, der Blackhawk gestern für 9999$ gekauft hat. Glücklicherweise hab' ich's gemerkt und die wieder abstossen können. Bin also nicht der einzige Hirnfreie gewesen. Smile
Allerdings habe ich eine(1!) Aktie zurückgekauft und dann ebenfalls die Meldung erhalten, dass ich soeben den ganzen verfügbaren Aktienvorrat des Anbieters für einen Appel und ein Ei gekauft hätte. Der Bug scheint also noch zu bestehen

Wird behoben.....

Ist halt im Moment leider etwas verwirrend ;)

Gruß
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 12:05    Titel: RE: Aktienkauf Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Cyberoil

Aktion erfolgreich:

Ja, das ist ein Anzeigefehler. Ist verwirrend, ja! Deine Aktion wurde aber richtig ausgeführt. Wir haben auf der Liste. Wird einfach nur ein falscher Wert in der Anzeige verwendet.

Danke nochmal für den Hinweis. Wink
ChrisTC
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 8187

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 05:18    Titel: RE: Aktienkauf Antworten mit Zitat

Korrektur !:
den selben Fehler habe ich heute nochmals gehabt, aber dabei 1000 Aktien eines anderes Konzerns gekauft. Es hat also nicht mit dem Kauf von '1'er Aktien zu tun und auch nicht bei einer/m einzigen Firma/ Konzern.
Beinahe schade..

Zuletzt bearbeitet von ChrisTC am 19.08.2007, 05:22, insgesamt einmal bearbeitet
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 16:58    Titel: RE: Aktienkauf Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von ChrisTC
Korrektur !:
den selben Fehler habe ich heute nochmals gehabt, aber dabei 1000 Aktien eines anderes Konzerns gekauft. Es hat also nicht mit dem Kauf von '1'er Aktien zu tun und auch nicht bei einer/m einzigen Firma/ Konzern.
Beinahe schade..

Ja, das stimmt. Es muss nicht immer eine 1er Aktienanzahl sein. Entscheidend ist, dass man weniger Aktien erwirbt, als angeboten werden. Wie gesagt, wir ändern die Anzeige der Bestätigung. Sorry für diesen Fehler.

Gruß
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.