FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Helft Ted Redhair!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tufak
Tripel-As
Tripel-As

UID: 737
KID: 66
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 20:32    Titel: Helft Ted Redhair! Antworten mit Zitat

Ich bin für die Entsperrung von Ted Redhair!

Hier könnt ihr posten, und eure Meinung zu der Sperrung von Ted Redhair sagen.

Gruß
Tufak

P.S.: Es wird nicht so schnell aufgegeben!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber habe schon viele Posts von ihm gelesen und viel positives gehört.

GM kann er wohl nicht mehr werden, aber man sollte seinen Account wieder freischalten.

Erstens leidet sein Konzern unter dieser Sanktion und zweitens hat er viel Zeit für das Spiel und vor allem für andere geopfert, dass man ihm wenigstens das Weiterspielen ermöglichen soll.

Yust my 2 cents ;)

Gruß Pelli

Vorstandsmitglied bei TecOil
Nutellatester
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach sollte die Sperre auch wieder aufgehoben werden.

Ich keine zwar beide nicht persönlich, aber ich habe doch irgendwie den Eindruck das beide nicht von der Sorte sind , die Ihren Streit wie so manche Flachbirnen in einer Fernseh-Talkshow austragen müssen.

Findet irgendeinen Weg, der für beide tragbar ist, ohne das gleich einer sein Gesicht verliert.

Es kann nur zum Vorteil für OI sein.

Und ausserdem fehlen mir Ted´s tägliche Angriffe Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Nutellatester am 15.08.2007, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
BalthusDire
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ganz einfach: regeltechnisch gibt es absolut keinen Grund Ted zu sperren. Selbst für die zeitweise Löschung der WIKI (die von Ted aufgebaut wurde) kann man ihn höchstens verwarnen. Der Schaden für's Spiel war durch diese Aktion um ein riesiges kleiner als z.B. die 1. Aktien-Aktion.

Es gibt nur eine Variante, warum Ted nicht mehr spielen darf: falls sich matyr in seinem "Stolz" verletzt sieht und ein Exempel statuieren will. Oder anders ausgedrückt: matyr nimmt sich das Recht, jeden der ihm nicht passt, zu bannen. Rechtlich gesehen, darf er das sogar. Aber was das über seinen Charakter aussagt, muss man wohl niemandem erklären.
___Mrs.xXx___
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 10:57    Titel: RE: Helft Ted Redhair! Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Meister des Lebens
Verbleib von Ted Redhair weiterhin rätselhaft

Der vor einigen Tagen entmachtete Ted Redhair ist weiterhin verschollen. Der Konzerngründer des Weltkonzerns NARF wurde vor einigen Tagen durch die WOA enteignet und sein verlor seinen Vorsitz beim Konzern NARF. Auf die Fragen der Fachpresse hat die WOA bisher noch keine konkreten Gründe für ihr Vorgehen genannt. Die Welt rätselt weiter. Ein Mitarbeiter des Konerns NARF, der nicht namentlich genannt werden möchte äußert sich folgendermaßen dazu:" Es ist für uns als Konzern ein schwerer Schlag und auch für die Unternehmen am Markt eine unglückliche Situation. Niemand weiß, ob er nicht der nächste ist, dem das passieren kann, denn Ted hat sich als Unternehmer nichts zu schulden kommen lassen. Wir als Konzernmitglieder haben zu unserer neuen Vorsitzenden Chiana vollstes Vertrauen und auch unseren Allianzpartnern und befreundeten Konzernen können wir sagen, dass sich durch die Entmachtung Teds nichts an unseren Beziehungen geändert hat. Wir sind weiterhin handlungsfähig."
Aus gut unterichteten Kreisen wissen wir, dass bereits einige Anfragen bezüglich der weiteren Vorgehensweise in dem Enteignungsfall Ted Redhair bei der WOA vorliegen, doch diese hält sich bedeckt und hat bisher noch keine weitere Stellungnahme abgegeben. Die Weltöffentlichkeit wartet gespannt auf die Reaktionen der WOA. Dies könnte ein einschneidendes Ereignis in der Geschichte der Ölförderung sein.
Wir bleiben am Ball
Ihr Lutz Lagold

Zitat:
Original von BalthusDire
Es ist ganz einfach: regeltechnisch gibt es absolut keinen Grund Ted zu sperren. Selbst für die zeitweise Löschung der WIKI (die von Ted aufgebaut wurde) kann man ihn höchstens verwarnen. Der Schaden für's Spiel war durch diese Aktion um ein riesiges kleiner als z.B. die 1. Aktien-Aktion.

Es gibt nur eine Variante, warum Ted nicht mehr spielen darf: falls sich matyr in seinem "Stolz" verletzt sieht und ein Exempel statuieren will. Oder anders ausgedrückt: matyr nimmt sich das Recht, jeden der ihm nicht passt, zu bannen. Rechtlich gesehen, darf er das sogar. Aber was das über seinen Charakter aussagt, muss man wohl niemandem erklären.

Zitat:
Original von Pelli
habe schon viele Posts von ihm gelesen und viel positives gehört.

man sollte seinen Account wieder freischalten.

Erstens leidet sein Konzern unter dieser Sanktion und zweitens hat er viel Zeit für das Spiel und vor allem für andere geopfert, dass man ihm wenigstens das Weiterspielen ermöglichen soll.

Zitat:
Original von Nutellatester
Meiner Meinung nach sollte die Sperre auch wieder aufgehoben werden.

Es kann nur zum Vorteil für OI sein.

Zitat:
Original von Tufak5
Ich bin für die Entsperrung von Ted Redhair!

Zitat:
Original von Tufak5
P.S.: Es wird nicht so schnell aufgegeben!

Richtig !!! :evil:

Willkürliches Geblocke !

P.s.
Die Uhr auf seiner Homepage ist ja der Hammer ! Very Happy ;)

Uhr !

Zuletzt bearbeitet von ___Mrs.xXx___ am 16.08.2007, 15:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Denke auch das Ted wieder frei geschaltet werden sollte, da er in der Vergangenheit mit Rat und Tat immer bei der Sache war und den User immer geholfen hat wo er konnte und nun darf er noch nicht mal mehr an Spiel teil haben das finde ich doch sehr unfair. So wie ich das sehe hat er wohl keinen geschadet und das die Wki nicht da war war auch kein Beinbruch wir hatten auch schon mal ein Server ausfall.....ich finde es Fair von matyr wenn er Ted fürs Spiel wieder frei schaltet würde.

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Aron
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 2284

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ich finde das Ted freigeschaltet werden soll Ted hat jeden geholfen und niemanden geschadet und die wiki war nur die Startseite weg man müsste nur was ein geben z.B. ölfeld und schon was da. Ich wahre dafür das Ted wieder freigeschaltet wird.
ChaosOverlord
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 4263

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sollte er freigeschalten werden. Die ganze Aktion hier ist nur lächerlich, mehr nicht!!! Wobei ich sagen muss das ich an Teds Stelle dem Laden hier komplett den Rücken kehren würde.

Aber zweifelhafte Methoden sind ja hier Gang und Gäbe...
Tjaden
Foren As
Foren As

UID: 1952
KID: 23

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin fürs freischalten.
Man sollte persönliche belange oder dispute nicht über ein Spiel austragen.
Es wirft kein gutes licht auf das Team und das Spiel.
Egal was da los war zwischen den beiden.Man klärt seine probleme anders.
Es gibt da diesen netten Spruch: Schnaps ist Schnaps und Arbeit ist Arbeit.
In diesen sinne: Schnaps ist Schnaps und Spiel ist Spiel.
Probleme klärt man im ICQ oder TS.
Aber bestimmt nicht sich so zuversuchen den gegenüber einen reinzuwürgen.
Vertragt euch wieder oder geht euch aus den wege.
Aber ein Spiel zu benutzen um den Streit fortzuführen ist nicht der Sinn eines jeden Spieles.

Gruß vom neutralen Tjaden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
omix
König
König

UID: 3275

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 22:26    Titel: Hu Hu Antworten mit Zitat

Hu hu matyr,

lebst Du noch? Wir warten auf eine Stellungnahme zu dem Thema!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BalthusDire
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 09:05    Titel: RE: Hu Hu Antworten mit Zitat

Naja, soo schlimm sehe ich das nicht. Ich finde, Ted's Reaktion war auch nicht erste Sahne. Aber er hat das eingesehen und das WIKI wieder eingespielt. Das zeigt doch, dass er einen Fehler auch eingestehen kann, und darauf reagiert.

Matyr hat auch einen Fehler gemacht. Und ich halte ihm mal zugute, dass er vielleicht einfach zu beschäftigt ist, und seit Tagen nicht mehr in's Forum schaut. Ob bewusst, oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich will ihn aber nicht verdammen, bevor er nicht die Chance hatte, seinen Fehler auch einzugestehen und zu korrigieren.
raoul
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Vorredner hier im Thread haben eigentlich schon alles gesagt ...

Ich schliesse mich an und bin auch für die Entsperrung des Acc. von Ted Redhair.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde auch das Ted Redhair eine Entsperrung verdient hat.

Mir hat er auch schon das eine oder andere mal geholfen und in keinster weise geschadet Wink

Zuletzt bearbeitet von MaDMaX am 17.08.2007, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
omix
König
König

UID: 3275

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 13:36    Titel: Gebt uns Ted wieder!!! Antworten mit Zitat

matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde euer Engagement sehr ehrenwert und bezeichnend für eine insgesamt gesunde Community.

Ich kann dazu nur sagen: Möge sich Ted bei mir melden. Ich lasse sehr wohl mit mir reden. Ich habe das über verschiedene Kanäle schon angedeutet. Mehr kann ich nicht tun. Wink Für Bitte Bitte bin ich nicht zugänglich. Ich will wissen, warum, wieso, weshalb und auf einer argumentativ sinnvollen Basis. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.