Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PrinzEugen Grünschnabel

UID: 2358 KID: 44
|
Verfasst am: 13.08.2007, 07:37 Titel: Sabo wird schlechter nach Aufwertung |
 |
|
Alles war recht ist aber das muß man nicht verstehen:
Mein Manipulator:
Manipulation und Tarnung level 20
Glück und Geschicklichkeit Level 14 oder 15
hatte das Kerlchen ca. 3 Wochen auf dieser Stufe ohne Aufzuwerten. Wenn er erfolgreich war schaffte er immer, betonung liegt auf immer gleiche Wirkung und zwar:
Vertragszeit um exaxt einen Tag vorversetzen
Liefertyp (Rohöl oder was auch immer) zu ändern
Liefermenge um 50% zu erhöhen.
Fein, damit war ich ja auch hochzufrieden.
Jezt hab ich ihn aufgwertet auf Glück und Geschicklichkeit Level 20 jetzt schafft er nur noch Vertragszeit und Liefertyp zu ändern... Die Menge bleibt gleich. Das soll doch wohl ein schlechter Witz sein dass ein Sabo schlechter wird weil er besser wird?????? soll ich Erfahrungspunkte löschen damit er wieder besser wird??? |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.08.2007, 10:06 Titel: RE: Sabo wird schlechter nach Aufwertung |
 |
|
Zitat: | Original von PrinzEugen
Alles war recht ist aber das muß man nicht verstehen:
Mein Manipulator:
Manipulation und Tarnung level 20
Glück und Geschicklichkeit Level 14 oder 15
hatte das Kerlchen ca. 3 Wochen auf dieser Stufe ohne Aufzuwerten. Wenn er erfolgreich war schaffte er immer, betonung liegt auf immer gleiche Wirkung und zwar:
Vertragszeit um exaxt einen Tag vorversetzen
Liefertyp (Rohöl oder was auch immer) zu ändern
Liefermenge um 50% zu erhöhen.
Fein, damit war ich ja auch hochzufrieden.
Jezt hab ich ihn aufgwertet auf Glück und Geschicklichkeit Level 20 jetzt schafft er nur noch Vertragszeit und Liefertyp zu ändern... Die Menge bleibt gleich. Das soll doch wohl ein schlechter Witz sein dass ein Sabo schlechter wird weil er besser wird?????? soll ich Erfahrungspunkte löschen damit er wieder besser wird??? |
Achte auf die Kombinationen. Ohne dir jetzt zu viel verraten zu wollen, bist Du in eine höhere Stufe gerutscht. Da musst Du an anderer Stelle noch nachbessern. Dann klappts auch mit der Nachbarin.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|