Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
diablo2175 Grünschnabel

UID: 7758 KID: 19
|
Verfasst am: 15.08.2007, 18:20 Titel: Neue Ölquelle fördert nichts |
 |
|
Hallo
Habe auf meinem zweiten Feld 3 Quellen angebohrt. Die erste Ölquelle fördert nichts. Was ich mir vostellen kann, das dorthin kein Ölfeldpersonal geschickt wurde(geht doch nicht, weil man zum Anbohren Personal braucht). Habe jetzt noch "einen Satz" Ölfeldpersonal gekauft, nur wie setzt ich jetzt die Leute dort ein???
Bitte schaut euch das an, ich muß noch auf dem Feld viel Rohöl produzieren. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.08.2007, 18:25 Titel: RE: Neue Ölquelle fördert nichts |
 |
|
Zitat: | Original von diablo2175
Hallo
Habe auf meinem zweiten Feld 3 Quellen angebohrt. Die erste Ölquelle fördert nichts. Was ich mir vostellen kann, das dorthin kein Ölfeldpersonal geschickt wurde(geht doch nicht, weil man zum Anbohren Personal braucht). Habe jetzt noch "einen Satz" Ölfeldpersonal gekauft, nur wie setzt ich jetzt die Leute dort ein???
Bitte schaut euch das an, ich muß noch auf dem Feld viel Rohöl produzieren. |
Moin diablo2175!
Geh mal in Unterkünfte --> Ölfeldpersonal....
dort steht bei der ersten Quelle zu diese Quelle schicken ..... Bohrarbeiter hab ich schon mal hingeschickt,den Rest darfst du selbst verschicken ;)
Gruß
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
diablo2175 Grünschnabel

UID: 7758 KID: 19
|
Verfasst am: 15.08.2007, 18:35 Titel: |
 |
|
Dankeschön! Es hat geklappt! |
|