Gilg Grünschnabel

UID: 8226
|
Verfasst am: 16.08.2007, 10:12 Titel: Lohnen Reparaturen ? |
 |
|
Hallo,
ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und blicke daher noch nicht so ganz durch.
Wenn ich mir meine Quellen so anschaue und aus dem Wiki entnehem das diese nur 30 Tage fördern stelle ich mir folgende Frage:
Lohnt das Reparieren des Equipments überhaupt ? Wenn das Equipment genau so lange hält wie die Quelle fördert ist doch alles OK, oder ?
Verringert sich die Förderleistung wenn das Equipment beschädigt ist ?
Wenn ich mir die Preise im AH anschaue und das mit den Reparaturkosten vergleiche ist Neukauf billiger ;-)
-Gilg |
|
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.08.2007, 10:20 Titel: RE: Lohnen Reparaturen ? |
 |
|
Zitat: | Original von Gilg
Hallo,
ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und blicke daher noch nicht so ganz durch.
Wenn ich mir meine Quellen so anschaue und aus dem Wiki entnehem das diese nur 30 Tage fördern stelle ich mir folgende Frage:
Lohnt das Reparieren des Equipments überhaupt ? Wenn das Equipment genau so lange hält wie die Quelle fördert ist doch alles OK, oder ?
Verringert sich die Förderleistung wenn das Equipment beschädigt ist ?
Wenn ich mir die Preise im AH anschaue und das mit den Reparaturkosten vergleiche ist Neukauf billiger ;-)
-Gilg |
Moin Gilg!
Diese Info´s findest du unter Ölfeldübersicht --> Fördermenge ;)
Zitat: | Original aus der Wiki
Es ist sinnvoll sein Equipment regelmässig zu warten, da die Förderleistung mit sinkendem Equipmentzustand kontinuierlich nachlässt... |
Gruß
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|