FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Bekommen wir nen Update?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BalthusDire
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 17:02    Titel: Bekommen wir nen Update? Antworten mit Zitat

Nun ist es schon eine Woche her, seit der Sperrung von Ted Redhair. Und noch immer kennen wir keine Gründe, die stichhaltig sind. Wir müssen also immer noch davon ausgehen, dass Ted gesperrt wurde, nur weil matyr das kann (steht so in den AGB's).

Entgegen der Meinung von Matyr, dass mich das nichts angeht, finde ich, dass mich das sehr wohl etwas angeht. Ich bin zahlender Kunde der g.labs GmbH und sehr interessiert, wie diese mit ihren Kunden und Mitarbeitern umgeht. Da geht es weniger darum, die Details zu kennen (die interessieren mich nicht), als zumindest grob zu wissen, gegen welche Spielregel Ted verstossen hat, um dann gesperrt zu werden. Dies vor allem aus Selbstschutz, da wir ohne Kenntnis damit rechnen müssen, selber in diese "Falle" zu tappen.

Ich gehe weiter davon aus, dass Matyr nichts zu verbergen hat und gute Gründe hat. Immerhin muss zwischen der Lobrede zum Geburtstag von Ted und der Sperrung etwas gravierendes vorgefallen sein. In diesen 20 Tagen hat er ja anscheinend ein "massiv geschäftsschädigendes Verhalten" an den Tag gelegt. Was genau, weiss anscheinend niemand.

Am Wochenende wollten die beiden ja miteinander telefonieren. Da Ted ja einen Schritt auf matyr zugetan hat (die WIKI wurde ja wiederhergestellt) nehme ich an, matyr wollte das auch mit Ted machen. Doch bis jetzt kamen noch keine guten News. Können wir noch hoffen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
___Mrs.xXx___
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ja klar ! ;)

Gleich zum Anwalt damit, und sofort verklagen !!! X(
Ohne wenn und aber !!!
Betrüger gehören in den Knast !!!
Oder doch lieber Zuchthaus, wie in alten zeiten !

Sperr mich doch auch gleich im Spiel nur weil dir meine Vorträge hier im Forum nicht passen !
Ist mir doch Mist ! X(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da es offenbar von erhöhtem Interesse ist:

Das Telefonat zwischen Ted Redhair und mir hat keine Anhaltspunkte für eine Meinungsänderung in der Firma g.labs ergeben. Somit bleibt es dabei und ich erwarte nicht, dass es durchweg verstanden wird, aber das es respektiert wird.

Vielen Dank für eure Meinungsbekundungen. Thema ist damit geschlossen.

Gruß
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.