|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BalthusDire Eroberer

|
Verfasst am: 17.08.2007, 15:35 Titel: Auch diskutieren will gelernt sein.... |
 |
|
Matyr,
.... und der erste Schritt dazu ist, nicht einfach Threads zu schliessen. Das hat so den Anschein nach "Was ich sage ist die letzte Wahrheit und fertig." Verhöhnt wird das ganze durch die Aussage "Ich will wissen, warum, wieso, weshalb und auf einer argumentativ sinnvollen Basis." Wie soll man argumentieren, wenn Du den Thread schliesst?
Du hast KEIN Recht Ted zu sperren, ausser durch die Missbrauch deiner Macht. Und das ist für mich ein ganz, ganz schlimmes Vorzeichen. Wenn Du wirklich was beweisen willst, dann entsperre Ted und dann diskutiert ihr das untereinander aus. Aber ich, als Teil der Community, will wissen, warum Du aus purer Lust und Laune heraus Leute sperrst. _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
 |
[SWIZZ]=VIP= Mitglied

UID: 3665 KID: 28
|
Verfasst am: 17.08.2007, 15:44 Titel: |
 |
|
Manchmal habe ich das Gefühl es werden leute gesperrt wegen
a.: Die Person ist mächtig im Spiel
b: Die Person weiss zuviel.
c: Die Person wird langsam lästig.
d: Er hat nicht die gleiche Meinung, was will er dann noch hier.
Und zu Ted, was bekam er eigentlich für ein Monatslohn????? ?(
(alles freiwillig?)
Ich hatte das Gefühl das er viele Stunden in das Spiel reinsteckte hatte und jetzt der Dank wissen wir ja.
Auf die Leute die sich beschweren und kein Blatt vor den Mund nehmen bin ich stolz. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
BalthusDire Eroberer

|
Verfasst am: 17.08.2007, 16:00 Titel: |
 |
|
Das Problem ist, dass Matyr unterschätzt, dass andere auch eine Ahnung von gewissen Dingen haben. Und was er hier abzieht, zeigt mir, dass er absolut keine Ahnung davon hat, wie er mit seiner "Macht" umgehen sollte.
Ich war 3 1/2 Jahre lang Guide auf "EverQuest" (das ist eine GM ähnliche Position). Davon war ich rund 2 1/2 Jahre "Senior Guide" und unter anderem verantwortlich für die Ausbildung der neuen Guides. Und die wichtigste Grundregel hiess immer: "Sei fair! Und auf keinen Fall darfst du eine Bevorzugung von Spielern zeigen ("never show favortism towards a player")."
Sobald eine Community das Gefühl bekommt, dass Entscheidungen nicht mehr nüchtern und nach Regeln gefallen werden, sondern aufgrund von Willkür oder "ad hoc" Entscheidungen, dann hat man verloren. Man wird den Vorwurf des "favoritsm" niemehr wegbekommen. Und damit bekommen die Spieler das Gefühl, sie seien den Entwicklern auf Gedeih und Verderben ausgeliefert.
Jeder von uns fragt sich doch mittlerweile "Was, wenn das mir passiert? Was ist, wenn ich irgendwas schreibe oder tue, dass matyr nicht passt? Werde ich dann auch einfach gesperrt?" Es herrscht doch hier schon lange eine Furcht vor. Bis kürzlich bestand die darin, einem anderen, mächtigen Spieler auf den Schlips zu treten, und dafür weggebombt zu werden. Und jetzt kommt was neues dazu. Man hat nicht mehr den Mut, seine wahre Meinung zu sagen, aus Angst, geblockt zu werden. Also sind viele einfach still.
Aber eine Community verändert sich. Und ich habe so ein Gefühl, dass hier viele vor einem für sie entscheidenden Schritt stehen. Umso wichtiger wäre es, eine klare, faire Führung zu spüren.
Also nochmal Matyr: Ted hat den Schritt auf Dich bereits getan, indem er die WIKI wieder aktiviert hat. Der nächste Schritt liegt bei Dir, und nur bei Dir. Zeig uns, ob du der nüchterne, professionelle Producer bist, der Du sein willst, oder nur ein trotziges Kerlchen, der einen Traum hat und merkt, dass er ihm langsam entgleitet... _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Bamboo Tripel-As

UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.08.2007, 16:02 Titel: |
 |
|
Tja so einfach wird das gemacht der Threads wird geschlossen und damit ist die Sache fertig und geholfen hat es keinen und die Sperre ist immer noch drinne, es ist so wie es war und das war sein Antwort darauf..... _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
[SWIZZ]=VIP= Mitglied

UID: 3665 KID: 28
|
Verfasst am: 17.08.2007, 16:06 Titel: |
 |
|
Ach oder die Beiträge werden gelöscht, mir wurde sehr wahrscheinlich auch einer gelöscht.
(Im Froum , Lust verloren)
?( X( ?( _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.08.2007, 16:33 Titel: Kinderkram |
 |
|
Geschenkt bleib geschenkt, wieder holen, ist gestohlen......!
Müssen wir jetzt befürchten, das Du uns auch die Goldbarren ((einziehst?)), so wie Du es bei Ted gemacht hast. ! 15 Goldbarren hast Du ihn einfach grundlos weggenommen! Ich denke das sollte hier allen zu denken geben!
   _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Zuletzt bearbeitet von omix am 17.08.2007, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 17.08.2007, 18:30 Titel: |
 |
|
schließe mich KOKOZ`S Meinung voll und ganz an.
Stelle Antrag auf Entsperrung von Accounts
Ted Redhair, kokoz, Das Phantom _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.08.2007, 19:22 Titel: |
 |
|
Ich habe alles dazu gesagt, was gesagt werden musste. ;)
Alles andere regeln wir untereinander, Ted und ich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|