FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Schweizer SupperSabos und offener Dialog

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PrinzEugen
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 2358
KID: 44

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 21:00    Titel: Schweizer SupperSabos und offener Dialog Antworten mit Zitat

Ich kopier mal ne Mail hier rein von SwizzHawk

1. herauszufinden,wie man richtig skilled,
2. sich jeden tag die mühe macht gegner zu finden, bei denen man 100%ig erfolgreich ist,
3. sich täglich den super Typ aufreisst, damit die sabos nie in der kneipe faul rumsitzen und die sabos dadurch auch schon bis 5mal täglich versandt werden konnten und entsprechend gut ep einfahren.
4. sich in kleinen gruppen und auch konzern- und allianzweit abspricht, wer wo was macht/machen soll
5. wenn man weiss, wie oi funktioniert (dann wüsste man, dass es sowas nicht gibt: "100% mit satelitten". ausserdem wüsste man, was wie funktioniert und wäre nicht nur auf mutmassungen angewiesen wie: "echt optimistisch angesetzt"
6. flexibel ist, und nicht 15 erfolglose (und damit sinnlose und ineffiziente) versuche startet, sondern aufwändige experimente macht, bei denen man am schluss genau weiss, wie etwas funktioniert.

zusammengefasst lässt sich festhalten, dass eine enorme arbeit hinter den sogenannten supersabos steckt. dass nicht alle spieler bereit sind, sich diese arbeit (ich rede von sehr viel arbeit) zu machen, ist nachvollziehbar. sie dürfen sich dann aber nicht wundern, wenn sie nicht gegen spieler oder konzerne bestehen können, die sich diese arbeit machen, die kreativ und flexibel, vor allem aber fleissig sind, die im team zusammenarbeiten und sich strategien ausdenken, die keine fehler machen und deshalb schwer anzugreifen sind und last but not least sich mit anderen guten spielern zusammentun und gemeinsam ihren spass haben und gegenseitig von einander profitieren, statt andern "blödgeschwätz" nachzusagen............

PrinzEugen:
Also mal vorab, ich zweifel nicht dran dass die schweizer das spiel sehr gut und sehr optimiert spielen und ein gutes Teamplay ect. haben..
auch zweifel ich nicht dran dass viel Arbeit in euren Sabos steckt und viel ausprobiert und optimiert wurde.

1. Aber sag und doch einfach mal damit wir ein Gefühl bekommen zwischen dem Verhältnis harte Areit und einfach nur Geld: Wieviel Gesamterfahrungspunkte hat denn Dein Topsabo und wieviel Goldbarren stecken in ihm. Dann kann sich jeder ein eigenes Bild machen was der entscheidende Faktor ist.

2. wie ihr ja immer betont seit ihr immer Gespärchsbereit und sucht den Dialog. Dann erklärt mir doch bitte was euch die Schwarze Garde getan hat und wieso wir auf eurer (Haupt)Abschußliste stehen oder einer eurer Abschußlisten wie auch immer. Was haben wir euch getan, was sind die Gründe?
Und was muß man tun um von eurer Abschußliste wieder runterzukommen?

PrinzEugen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[SWIZZ]=HAWK=
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 3753
KID: 28

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 23:38    Titel: RE: Schweizer SupperSabos und offener Dialog Antworten mit Zitat

Diskussionen dieser Art pflegen wir nicht öffentlich zu führen. Wenn die Zeit reif ist, werden wir dich/euch zu Gesprächen gerne einladen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrinzEugen
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

aha..
das zum thema wir suchen die konversation.. weder öffentlich noch auf direktes anschreiben der Mitglieder habe ich bisslang antwort bekommen

und das die 1. Frage nicht beantwortet wurde wundert mich auch nicht..

aber alles andere wie diese Reaktion hätte ich in beiden Fällen überrascht
Armandir
Jungspund
Jungspund

UID: 1788

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Aussagen waren doch relativ klar. [SWIZZ] greift scheinbar Konzerne an, die Ihnen zu gross erscheinen bzw. eine Gefahr für sie werden könnten oder welche negativ oder nervig auffallen. Welcher der Punkte auf Deinen Konzern zutrifft, dürfte nicht so schwer rauszufinden sein :D

Löst also euren Konzern auf und ihr habt wahrscheinlich keine Probleme mehr Very Happy
Die andere Alternative ist, sich auch starke Sabos zulegen, wie es Hawk vorgeschlagen hat. Denn Allianzen werden nicht mit schwachen Gegnern geschlossen...
Was willst du sonst diskutieren?

Armandir
PrinzEugen
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

tja, wenn man immer so betont wieviel harte Arbeit dahintersteckt könnte ma ja mal das verhätnis offenlegen zwischen harter Arbeit und Geld... aber würd ich an deren Stelle vermutlich auch nicht...

und wer immer betont er steht auf Dialog und dass in jeder 2. Nachricht und überall erzaählt mit ihnen kann man reden und weder die PN beantwortet noch hier überrascht mich schon... wobei nicht wirklich
Stompe88
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 2577

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Armandir
Die Aussagen waren doch relativ klar. [SWIZZ] greift scheinbar Konzerne an, die Ihnen zu gross erscheinen bzw. eine Gefahr für sie werden könnten oder welche negativ oder nervig auffallen. Welcher der Punkte auf Deinen Konzern zutrifft, dürfte nicht so schwer rauszufinden sein :D

Löst also euren Konzern auf und ihr habt wahrscheinlich keine Probleme mehr Very Happy
Die andere Alternative ist, sich auch starke Sabos zulegen, wie es Hawk vorgeschlagen hat. Denn Allianzen werden nicht mit schwachen Gegnern geschlossen...
Was willst du sonst diskutieren?

Armandir

@Armandir:tu doch nicht so scheinheilig!!
[SWIZZ] greift scheinbar Konzerne an, die Ihnen zu gross erscheinen bzw. eine Gefahr für sie werden könnten oder welche negativ oder nervig auffallen.

Du gehörst doch zum [SWIZZ]-Oil- Konzern.
Armandir
Jungspund
Jungspund

UID: 1788

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Stompe88

@Armandir:tu doch nicht so scheinheilig!!

Du gehörst doch zum [SWIZZ]-Oil- Konzern.

Yop, aber ich bin weder im Vorstand des Konzerns, noch bin ich eines der Mitglieder welches sich aktuell stark an der Sabotage anderer Konzerne beteiligt (da ich keine besonders starken Saboteure habe, nur normal trainierte...). Insofern steht es mir meiner Ansicht nach nicht zu, in einem öffentlichen Forum Stellung zu nehmen, was die Absichten des [SWIZZ]-Oil Konzerns sind, oder?
Was an meiner Aussage scheinheilig sein soll, ist mir nicht wirklich klar. Sollte einfach ein kleiner Tipp sein, was ihr machen könnt, wenn ihr der [SWIZZ] aus dem Weg gehen wollt, da ihr es anscheinend nicht selbst rausfindet...

Armandir

Zuletzt bearbeitet von Armandir am 25.08.2007, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.