FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Pipeline Stufe 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Master Chief
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 19:35    Titel: Pipeline Stufe 3 Antworten mit Zitat

Hallo. Da der Support ja nicht auf meine Anfrage antwortet, möchte ich mein Problem hier noch mal äußern. Also ich kann auf keinem Feld eine Pipeline der Stufe 3 bauen. Ich habe sie natürlich erforscht, aber das untere Übersichtsfeld überdeckt teilweis meine Fabrikseite und das Letzte auf der Seite, also die Pipeline stufe 3 kann ich einfach nicht anklicken. Ich benutze als Browser den Mozilla Firefox, habe es aber auch schon mit dem Internet Explorer getestet, womit es aber auch nicht möglich ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutellatester
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 19:41    Titel: RE: Pipeline Stufe 3 Antworten mit Zitat

Drück mal die F11-Taste , dann müsste es gehen.
Otti27
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 5548
KID: 121
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Den Firefox benutze ich auch...

Am besten ist ansonsten Bildschirmauflösung auf 1280x800Pixel zufahren. Oder auch bekannt als höchste Auflösung. Weiß ja nicht was dein Bildschirm schafft. ;)

Dann ist alles gut zu erkennen. Auch sehr praktisch beim Pipeline-Spiel... :rolleyes:
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 19:57    Titel: RE: Pipeline Stufe 3 Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Master Chief
Hallo. Da der Support ja nicht auf meine Anfrage antwortet, möchte ich mein Problem hier noch mal äußern. Also ich kann auf keinem Feld einePipeline der Stufe 3 bauen. Ich habe sie natürlich erforscht, aber das untere Übersichtsfeld überdeckt teilweis meine Fabrikseite und das Letzte auf der Seite, also die Pipeline stufe 3 kann ich einfach nicht anklicken. Ich benutze als Browser den Mozilla Firefox, habe es aber auch schon mit dem Internet Explorer getestet, womit es aber auch nicht möglich ist.

Moin!

Sry,aber du solltest vllt mal deine Mails checken Wink
Die Antwortmail ist am 17.08 um 16.19 rausgegangen.....
Vielleicht hast du auch einfach die falsche Mail Addy angegeben?
Ich kopier dir dann mal meine gesendete Mail an dich hier rein .....

Moin Yves!

Auf den Feldern #39779 + 39778 kannst du kein EQ mehr herstellen da deine Lager absolut voll sind,dort solltest du erst einmal etwas aufräumen ;-D

Versuchs mal mit Firefox 2.0.0.6,diese Version benutze ich und ich komme an den Button der Pipe C.

Ansonsten versuch´s mal mit F11 (Fullscreen)
oder mit CTRL-Minus (Schrift/Ansicht) verkleinern.

Viele Grüße,
Chiana

Oil Imperium Support Team
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Master Chief
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, thx für die schnellen Antworten. Eine Mail habe ich aber noch nicht bekommen. Vielleicht habe ich mich ja bei der Mailadresse vertippt. Ist aber auch egal, da es mit der F11 Taste wunderbar funktioniert. Also vielen Dank an euch! Very Happy
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist die auch im Spam Ordner gelandet Wink
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.