Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Master Chief Grünschnabel

|
Verfasst am: 18.08.2007, 19:35 Titel: Pipeline Stufe 3 |
 |
|
Hallo. Da der Support ja nicht auf meine Anfrage antwortet, möchte ich mein Problem hier noch mal äußern. Also ich kann auf keinem Feld eine Pipeline der Stufe 3 bauen. Ich habe sie natürlich erforscht, aber das untere Übersichtsfeld überdeckt teilweis meine Fabrikseite und das Letzte auf der Seite, also die Pipeline stufe 3 kann ich einfach nicht anklicken. Ich benutze als Browser den Mozilla Firefox, habe es aber auch schon mit dem Internet Explorer getestet, womit es aber auch nicht möglich ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Nutellatester Mitglied

|
Verfasst am: 18.08.2007, 19:41 Titel: RE: Pipeline Stufe 3 |
 |
|
Drück mal die F11-Taste , dann müsste es gehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Otti27 Grünschnabel

UID: 5548 KID: 121 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.08.2007, 19:54 Titel: |
 |
|
Den Firefox benutze ich auch...
Am besten ist ansonsten Bildschirmauflösung auf 1280x800Pixel zufahren. Oder auch bekannt als höchste Auflösung. Weiß ja nicht was dein Bildschirm schafft. ;)
Dann ist alles gut zu erkennen. Auch sehr praktisch beim Pipeline-Spiel... :rolleyes: |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.08.2007, 19:57 Titel: RE: Pipeline Stufe 3 |
 |
|
Zitat: | Original von Master Chief
Hallo. Da der Support ja nicht auf meine Anfrage antwortet, möchte ich mein Problem hier noch mal äußern. Also ich kann auf keinem Feld einePipeline der Stufe 3 bauen. Ich habe sie natürlich erforscht, aber das untere Übersichtsfeld überdeckt teilweis meine Fabrikseite und das Letzte auf der Seite, also die Pipeline stufe 3 kann ich einfach nicht anklicken. Ich benutze als Browser den Mozilla Firefox, habe es aber auch schon mit dem Internet Explorer getestet, womit es aber auch nicht möglich ist. |
Moin!
Sry,aber du solltest vllt mal deine Mails checken
Die Antwortmail ist am 17.08 um 16.19 rausgegangen.....
Vielleicht hast du auch einfach die falsche Mail Addy angegeben?
Ich kopier dir dann mal meine gesendete Mail an dich hier rein .....
Moin Yves!
Auf den Feldern #39779 + 39778 kannst du kein EQ mehr herstellen da deine Lager absolut voll sind,dort solltest du erst einmal etwas aufräumen ;-D
Versuchs mal mit Firefox 2.0.0.6,diese Version benutze ich und ich komme an den Button der Pipe C.
Ansonsten versuch´s mal mit F11 (Fullscreen)
oder mit CTRL-Minus (Schrift/Ansicht) verkleinern.
Viele Grüße,
Chiana
Oil Imperium Support Team _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Master Chief Grünschnabel

|
Verfasst am: 18.08.2007, 20:18 Titel: |
 |
|
Ok, thx für die schnellen Antworten. Eine Mail habe ich aber noch nicht bekommen. Vielleicht habe ich mich ja bei der Mailadresse vertippt. Ist aber auch egal, da es mit der F11 Taste wunderbar funktioniert. Also vielen Dank an euch!  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.08.2007, 20:21 Titel: |
 |
|
Vielleicht ist die auch im Spam Ordner gelandet  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|