Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Otti27 Grünschnabel

UID: 5548 KID: 121 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.08.2007, 23:58 Titel: Schadensbericht |
 |
|
Ich hätt da mal ne dumme Frage...
Und zwar hab ich vorhin die Benachrichtigung bekommen das mich jemand sabotiert hat und ich mir den Schadensbericht anschauen soll.
Das hab ich natürlich auch prompt getan... Der Bericht ist leer, also laut dem wurde nix gestohlen, zerstört oder Verträge (die ich auch nicht habe) verändert ?(
Hab mir mein Feld genau angeschaut, Geld wurde nicht gestohlen und Equipment nicht zerstört... Verträge hab ich keine die geändert werden könnten...
Nu die Frage, kann das ein Bug sein?
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
Tufak Tripel-As

UID: 737 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.08.2007, 00:01 Titel: |
 |
|
Es könnte sein, dass der Sabo für etwas anderes ausgebildet war, und so keinen Schaden anrichten konnte.
Fehlen eventuell Mitarbeiter? Die habe ich am Anfang auch übersehen!
Gruß _________________ --- Wer "a" sagt muss nicht auch "b" sagen, er kann auch erkennen, dass "a" falsch war. ---
 |
|
Nach oben |
|
 |
Otti27 Grünschnabel

|
Verfasst am: 20.08.2007, 17:39 Titel: |
 |
|
Das könnte natürlich sein, aber warum steht dann da das der andere erfolgreich war?
Ach so, Mitarbeiter fehlen nicht. Hat ich vergessen dazu zu schreiben gestern...
Hab grade eben wieder so einen Bericht bekommen, steht wieder nix drin. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.08.2007, 17:41 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Otti27
Das könnte natürlich sein, aber warum steht dann da das der andere erfolgreich war?
Ach so, Mitarbeiter fehlen nicht. Hat ich vergessen dazu zu schreiben gestern...
Hab grade eben wieder so einen Bericht bekommen, steht wieder nix drin. |
Erfolgreich durch die Abwehr gekommen,konnte aber keinen Schaden anrichten  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Otti27 Grünschnabel

|
Verfasst am: 20.08.2007, 18:17 Titel: |
 |
|
*kopfklatsch*
Logisch, danke Chiana... |