Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
povi1979 Grünschnabel

UID: 8610
|
Verfasst am: 20.08.2007, 19:40 Titel: Ausbau der Firma |
 |
|
Suche etwas Hilfe, Bitte.
Hab Probleme meine Firma weiter auszubauen, wenn ich versuch Bauarbeiter anzustellen um meine Fabrik oder Firmenzentrale etc. weiter auszubauen, bekomm ich die Meldung Niemand wurde eingestellt. Geld dazu is natürlich auch vorhanden. Kann mir irgendjemand helfen |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.08.2007, 19:47 Titel: RE: Ausbau der Firma |
 |
|
Zitat: | Original von povi1979
Suche etwas Hilfe, Bitte.
Hab Probleme meine Firma weiter auszubauen, wenn ich versuch Bauarbeiter anzustellen um meine Fabrik oder Firmenzentrale etc. weiter auszubauen, bekomm ich die Meldung Niemand wurde eingestellt. Geld dazu is natürlich auch vorhanden. Kann mir irgendjemand helfen |
Um Bauarbeiter einzustellen musst du ins Management-->Unterkünfte(Angestellte)--> allgemeine Übersicht....
Dort gibst du in dem Kästchen wo oben drüber Anzahl steht die Menge ein die du einstellen möchtest.Dann auf den Button "einstellen" klicken.
Ist deine Unterkunft bereits auf Stufe 1 ausgebaut? Ansonsten kannst du keine Bauarbeiter einstellen.
Mit deinem Spieleraccount und deiner UID wäre es leichter dir zu helfen und zu schauen wo genau das Problem liegt ;)
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
povi1979 Grünschnabel

|
Verfasst am: 20.08.2007, 20:03 Titel: RE: Ausbau der Firma |
 |
|
Danke für deine Hilfe Mein Account Povi1979 meine ID UID:8610 |
|
Nach oben |
|
 |
povi1979 Grünschnabel

|
Verfasst am: 20.08.2007, 20:32 Titel: RE: Ausbau der Firma |
 |
|
Kannst du bitte bei mir mal nachschauen was da schief läuft oder ich noch nicht geblickt habe hab mein profil erneuert |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.08.2007, 20:39 Titel: RE: Ausbau der Firma |
 |
|
Zitat: | Original von chiana
Um Bauarbeiter einzustellen musst du ins Management-->Unterkünfte(Angestellte)--> allgemeine Übersicht....
Dort gibst du in dem Kästchen wo oben drüber Anzahl steht die Menge ein die du einstellen möchtest.Dann auf den Button "einstellen" klicken.
Ist deine Unterkunft bereits auf Stufe 1 ausgebaut? Ansonsten kannst du keine Bauarbeiter einstellen.
|
Auch dir habe ich 10 Bauarbeiter eingestellt damit du siehst das alles funktioniert.....
Die Anleitung wie man Arbeiter einstellt habe ich dir in dem weißen Kästchen nochmal eingefügt  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
povi1979 Grünschnabel

|
Verfasst am: 20.08.2007, 20:49 Titel: RE: Ausbau der Firma |
 |
|
Super vielen Dank hab nochmal welche eingestellt und jetzt klappt alles wunder bar vielen dank nochmal |
|
Nach oben |
|
 |
|