Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tobegerm Grünschnabel

UID: 4769
|
Verfasst am: 20.08.2007, 20:09 Titel: Arbeiter werden nicht eingestellt! |
 |
|
Hallo! Hab heut mein drittes Feld erschlossen, Unterkunft gebaut und Arbeiter eingestellt. Leider sind die nirgends:-) Habs einige Male wiederholt, über 2 Mille ausgegeben aber leider keine Arbeiter da!
So wirds natürlich nichts mit der neuen Quelle
lg
tobi |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.08.2007, 20:18 Titel: RE: Arbeiter werden nicht eingestellt! |
 |
|
Zitat: | Original von tobegerm
Hallo! Hab heut mein drittes Feld erschlossen, Unterkunft gebaut und Arbeiter eingestellt. Leider sind die nirgends:-) Habs einige Male wiederholt, über 2 Mille ausgegeben aber leider keine Arbeiter da!
So wirds natürlich nichts mit der neuen Quelle
lg
tobi |
Bist du dir sicher das du Bauarbeiter eingestellt hast??
Es waren 250 Raff.Arbeiter in deiner Unterkunft untergebracht,diese habe ich mal entlassen....
Bauarbeiter stehen genau über den Raff.Arbeitern,da kann man sich schon mal schnell verklicken....
Ich habe dir erstmal 50 Bauarbeiter eingestellt,damit du siehst das es klappt.
P.S. Trag doch bitte deine UID und deinen Spieleracc. ins Forumsprofil ein,so können wir schneller helfen und müssen nicht erst noch lange nach dem Acc. suchen :rolleyes:
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm Grünschnabel

UID: 4769
|
Verfasst am: 20.08.2007, 20:21 Titel: |
 |
|
schande über mich,du hast natürlich recht!
am besten ich überlasse dir lieber da management:-)
danke
tobi |
|
Nach oben |
|
 |
|